Und nun bitte wieder alle konstruktiv
Da könnte der TE vllt einfach mal mit anfangen und ganz genau schreiben was er will.
Allem Anschein nach gehts hier um nen Mischcontest...melden tun ich hier aber nur die Leute, die eher nicht die üblichen Mischcontests mitmachen. Also liegt dann hier irgendwie ein Missverständnis vor?
Btw. : Auch deinen Aufruf zu weniger unnötiger Diskussion über ungelegte Eier hab ich wohl verstanden, denke aber, dass ein kleiner "Vorgeschmack" auf die Probleme und Fragen, die sich für die Durchführung stellen gar nicht so verkehrt ist... und viele denken halt nicht drüber nach...oder zumindest nicht ganz zuende. ...ich hab hier schon 3 mal ausgeholfen bei Contests und zieh mir da dann den Schuh auch nicht an, nur rumzulabern....ich denke da bin ich auch nicht gemeint..ich wollts nur mal erwähnen.
Es will ja auch keiner nen abgebrochenen Contest oder einen der am Ende gar nicht ausgewertet wird, weil sich keiner findet der das ordentlich durchführen will oder kann.
Bezgl. Regeln kann ich dem TE nur den Tip geben: Guck dir vorherige Contests und deren Regeln genau an.... die allermeisten Regeln sind aus guten Gründen so wie sie sind....Erfahrungswerte sag ich mal.
Und dann mach den Contest einfach ohne viel nachzufragen mit den regeln die du dann für dich als nützlich erachtest.
Auch die Art und Weise der Auswertung....hier normalerweise per googledocs gelöst....sollte man sich vorher mal angucken.
Und wenn du ein ganz harter bist lass dir mal von Synthpark erklären, wie man die Votes mehr oder weniger "normalisiert" um Manipulationen auszuschliessen
Naja...vllt willste auch einfach nur selber alleine entscheiden ....aber das würde ich dann nicht "Contest" nennen.