bassqual
Ja mal sehen wie mir die "Rohversion" nach den Aufnahmen gefällt. Ich wollte ja in erster Linie mal rausfinden was da auf mich zu kommt. Mischmaschine, hmm, viel Feedback kommt da ja nicht. Denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mischmaschine, hmm, viel Feedback kommt da ja nicht. Denke ich.
Da wäre es doch gut beim Mischen dabei sein zu dürfen und mit zu entscheiden.
Das will ich dir kurz erklären. Die echten Profis sind in der GEMA oder ähnlichem und dürfen hier im Forum ihre Songs aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Außerdem ziehen es wohl einige vor unerkannt zu bleiben, also schon mindestens zwei Gründe, warum du von Einigen nix hörst.Und, sorry wenn ich das so sage, von den Leuten mit den negativen Kritiken habe ich nie etwas zu hören bekommen... Punkt!
Bist Du sicher, dass Du einen Contest willst? Oder suchst Du vielmehr unser Feedback-Forum?Mischmaschine, hmm, viel Feedback kommt da ja nicht.
Und dann noch das Problem, dass der Kritisierende nicht zwingend besser sein muss, als der Kritisierte. Da genügen manchmal ja auch einfach nur zwei gute Ohren.
Und wenn einer nen Contest durchführen möchte, müsste er schon über musikalisches Know-How verfügen, um überhaupt musikalische Qualität einschätzen zu können. Das kann man nicht alles nur über die Geschmacksfrage lösen.
Naja...für ne massgeschneiderte Produktion (oder worauf läuft das hier raus? ) ist doch dann eher das COOP Forum oder die Jobbörse das richtige, oder? So Contests waren doch bisher immer ein Comunity-Ding.
Vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen oder pauschalisieren.Und da wird dann alles zerpflückt. Wie schlecht das alles ist etc. https://recording.de/uploads/smil470009513826a.gif Sicher, jemand der auf Schlager steht, wird z.B. Metal nicht sehr offen gegenüber stehen...
Zunächst einmal sollte man Dankbar für jede Kritik sein, die man erhält, denn jeder der etwas schreibt, hat sich für Dich Zeit genommen. Was Du aus der erhaltenen Kritik machst, entscheidest Du.Da hatte ich mein Glück auch schon versucht Grummelrocker. Es kam mehr Kritik als Konstruktives. Na egel. Wahrscheinlich liegts dann doch an meiner Musik. Ich mache trotzdem weiter
empfinde ich als absolutes Scheuklappen Verhalten. Ich möchte das auf jeden Fall. Das inspiriert. Wenn etwas geschmacklich nicht trifft, ja dann ist es so - dem sollte man sich als Musiker auch stellen können.Möchtest Du Deine Musik von einem beurteilt wissen, der überhaupt keinen Plan hat.
Es scheint wohl auf eine Coop hinaus zu laufen, oder sehe ich das falsch?Bist Du sicher, dass Du einen Contest willst? Oder suchst Du vielmehr unser Feedback-Forum?Mischmaschine, hmm, viel Feedback kommt da ja nicht.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/index.html
dass sie das nötige Know-how besitzen sollten
ebend weil diese Bewertungen so einfach nicht real sind, habe ich dem auch nie viel Wert beigemessen.
Dann halte Dich bitte daranHallo bitte nicht mit Sinnentstellungen etwas unterstellen.
achso. es war nicht klar, dass Deine Meinung in einem Forum nur für Dich und nicht für andere gedacht warWas fichts Dich überhaupt dermassen an, wenn ich hier meine Meinung schreibe ?
haben das nicht alle hier im Forum?dass sie das nötige Know-how besitzen sollten
herrlich. nicht einen Contest miterlebt, nicht einen Ablauf eines Contests durchgelesen (Eröffnungsposts mit Regeln), aber schon ein Urteil gefällt.,die sich nicht vorher schon im Gruppenwohlwollen aalt.