Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Erste Bilder:

Neu bei diesem Treffen war die integrierte Modenschau der neusten Hutkreationen
IMG_7502.JPG
:

... und natürlich war es wieder ein fest der Liebe
IMG_7487.JPG
:
 
So, sind jetzt auch wohlbehalten zu Hause angekommen - obwohl ich gefahren bin ;-)
Haben noch meine Cousine aus Italien in Herzogenaurach besucht, daher jetzt etwas später.

Obwohl: Halb Deutschland war auf unserer Strecke unterwegs, und zum Teil kam der Himmel auf uns runter - zumindest der Taltitzer Stausee x 10 ... auf 10 qm. Zum Teil stand das Wasser 10-20 cm auf der Autobahn ...

Anywho, ladies & gentlemen,

erst mal vielen vielen Dank an Eure Eltern für Eure Existenz. Haben sie alle ganz ganz fein gemacht!

Und ich denke, meine Vision von in 5 Jahren wird möglicherweise schon früher eintreffen. Außer Symbiont - er wird kein DJ ;-) :-D. Da muss ich morgen nochmal in die Glaskugel schauen.

Vielleicht komme ich morgen mal zu ein paar Eindrücken und dazu, ein paar Fotos vom Grillfest zu posten.

Danke nochmal an Alle für Alles,
besonders aber an magna. Super Dingen dat so ! ! !
 
Ähmmm; asli; Danke noch für die Fluppen....ich hab das total fagessen; da hast du noch was gut bei mir :S
 
Hehe, nicht dass ich nicht mit dem Gedanken gespielt hätte, war aber schon letztes Jahr und dieses Jahr arbeitsmäßig das schwierigste Wochenende des Jahres, konnte ich nicht weg. Evtl. nächstes Jahr ... Bilder machen auf jeden Fall Laune ...
 
Ähmmm; asli; Danke noch für die Fluppen....ich hab das total fagessen; da hast du noch was gut bei mir :S
Du hattest im übrigen dein Dingsbumsbesteck liegen lassen. Zumindest diese Zange konnte ich retten. Ich lasse es einfach in der Tasche und bringe es nächstes Jahr wieder mit.
Holgi wird sich freuen! ;)
 
Sehen alle doch recht frisch auf den Bildern aus. Wieso gab es keinen Alkohol???
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben