Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Also ich hab das ganze WE nur Kappes geredet glaube ich

das kann ich bezeugen :)

Danke für den lieben Text magnimusicboi.
Magst du nicht noch ein paar Seiten schreiben, könnte das stundenlang lesen. mein ich äanst.
 
Magst du nicht noch ein paar Seiten schreiben, könnte das stundenlang lesen. mein ich äanst.
Na ausnahmsweise. Es ging ja noch weiter.

Holgi hat Hackbällchen gegessen! Nur fürs Protokoll! :altweise:
Der Abend dauerte bis etwa 4 Uhr in der Früh. Mit faltac, Kolle und (mir schwindet die Erinnerung) räumten wir noch etwas die Terrasse zusammen.
Die Nacht war für mich um 9 vorbei und eine Ente saß in meinem Kopf. Nach und nach standen dann auch die anderen auf. Manche hatten ihr Live-Avatar geändert. Komisch das!

Wie ja schon geschrieben wurde, war das vorbereitete Frühstück der Knaller! Diese Crepes... WOW!

Kurz vor Mittag ging es dann u.a. mit popnap, faltac, mofox, house12, asli, Trebel, und asf zu einem erholsamen Spaziergang entlang der Talsperre Pirk. Am Ende der Hälfte entdeckten wir sie dann:
die Sieben Enten von Taltitz. Das war nicht nur schön, sondern sogar sehr schön!

Gegen 13 Uhr ging es weiter mit der Verpflegung. Völlig ausgemergelt bekamen wir dann lecker Fisch und Huhn, wie es im Interhotel nicht besser sein könnte.

Danach unternahmen die meisten in kleinen Gruppen Ausflüge in die Gegend. Wieder mit auf dem Programm: Das Musikinstrumentenmuseum.

Am Nachmittag tauchte dann auch endlich ArdathBey auf, der ja wie gesagt technisch verhindert war.
Beim alljährlichen Boule-Turnier gewann er gegen die harte Konkurrenz haushoch! Der Wettbewerb war schweistreibend, und vor Spannung kaum auszuhalten!

Wie üblich war rechtzeitig LM18 mit dem Grillbesteck bewaffnet. Von ArdathBey und Faltac gab es hierbei Unterstützung. Nicht zu vergessen ist der Senf, der von LM18 gestiftet wurde.

Auch ordnungsgemäß nach Protokoll folgte die Warmvernichtung des Garageninhalts in Form des Lagerfeuers. Beim entleeren besagter Sammelstelle wurde eine Tür entdeckt, der man nachsagt, sie führe direkt nach Narnja.

Es dauerte nicht lange und auf allen Gesichtern war ein Ausdruck völliger Glückseeligkeit zu sehen. Für mich immer der schönste Moment am ganzen Wochenende. LM18 weiß, was ich meine.
Das Wetter hielt an dem Abend doch recht lange aus.
Und auch wenn der Wind von Westen weht, so kommt das Wetter doch vom Osten! :D
Frau Schöni weiß, was ich meine!

Die letzten Stunden verlegten wir dann doch nach drinnen und keiner ließ sich die Stimmung vermiesen. Im Gegenteil. Auch dieser Abend dauerte noch bis kurz von Sonnenaufgang.


Fortsetzung folgt.
 
Fortsetzung:

Am Morgen saß mir doch tatsächlich nicht nur eine Ente im Kopf, sondern auch im Hals. Kurios!

Dass das Frühstück mal wieder ein Gedicht war, muss wohl nicht erwähnt werden. Ich schreibe es aber trotzdem immer wieder gern.

Socke verteilte im übrigen die leckere Schokolade. Vielen Dank, MamaFettig. Beim nächsten Mal überreichst Du uns die Schokolade bitte persönlich! ;)

Das organisatorische verlief dann reibungslos und Familie Dodo, Mofox und ich saßen noch bis zum frühen Nachmittag in der Herberge.
Die Küchenfee und ihre junge Helferin gingen inzwischen nach Hause und baten uns einfach nur, die Tür hinter uns zu schließen.

Zu guter letzt sitze ich hier und hab ne Träne im Auge. :heul:

:)




Wenn ich Jemanden, oder etwas Wichtiges vergessen haben sollte, bitte ich um Ergänzung, oder Korrektur.
 
die Sieben Enten von Taltitz. Das war nicht nur schön, sondern sogar sehr schön!

smil451c757f8273e.gif
 
:LOL:

Aber warum hatte Holgi bei 26°C eine Jacke an???
 
vielen dank dafür :)

monsieur erpel kümmert sich aber auch um alles ;)
 
Mofox hat sich noch gar nicht gemeldet? Ist wahrscheinlich aus dem Auto raus direkt ins Bett?
 
Hier isser... bin gegen 18 Uhr angekommen, und alles ist soweit intakt und in trocknen Tüchern.

War ein sehr schönes Wochenende mit euch Rabauken!!!
smil41.gif


Ich werd dann jetzt erstmal Bestandsaufnahme in Sachen Fotos machen und die dann bis morgen Abend für euch zum Download fertig machen. Magna hilft mir ein wenig dabei. :)
 
Hallöli..
wir sind gut und beinahe straufrei angekommen... bis auf ein paar etwas zähere Stellen haben wir die 600 km in 5:10 Std. abgerollt... haben uns dann in Basel noch gemütlich ne Pizza gegönnt und die 1.Halbzeit FuBa gesehen... unseren Mitfahrer abgesetzt und zuguterletzt nach Hause ins Dörfli gefahren.

Es war wieder toll... Danke an "Magnerpel" für die Org und bis nächstes Jahr dann Mal wieder.
 
Nabend allerseits, bin nun auch nach Zwischenstopp in Bayreuth und einigen Staus Richtung Süden wieder in München gelandet. Ich fand's ein tolles + geistreiches WE :) und werde alle Weichen für eine Teilnahme 2015 stellen. Freu mich auf alle Koops und Contests bis dahin!

VG
 
Huhu,

ich bin auch wieder gut zu hause angekommen. Danke magna für die Organisation, LM18 für den lecker Senf und Euch Allen für ein schönes WE :). Bin seeehr müde, verstehe nicht warum.

Naja, irgendwer hat geschnarcht. Schwamm drüber. War ein tolles Treffen, schön Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Bis denne
Euer
souli
 
Nun denn, auch ich bin angekommen, war ja auch nicht wirklich weg von ... Taltitz.

Wie jedes mal, es beginnt, es rauscht und funkt die Zeit im eigenen Takt und dann ist es vorbei.

Mal da ein Gespräch, mal hier ein Schluckerl Wein und Schwupps isses ViertelNach und wir sind zu Bett geschwebt oder auch getragen worden (neuer Service inklusive Schuh-Support).

Toll Euch zu hören, mit Euch zu reden, ich geniesse es immer wieder!

Toll der Herr Rico "Magnat der Erpel" wie Du alles organisiert hast, dazu auch ein grosses Dankeschön an die Wirten-Fee und Mädels!

Toll und grossen Dank an Al Senape (LM18) für den feinen Senf, das Grillen (auch an den A-Dat Bäi).

Wow, ich bin noch gar nicht wirklich weg und unterhalte mich mit dem Inhalt der Bierflasche und sehe bald den Boden kommen ...

Es war ganz, ganz fein, dabei zu sein, ihr seid interessante und freundliche Leutz ...
smil451c73e32e6e5.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben