Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Der diesjährige Gewinner beim Bouleturnier ist....

...Spannung steigt....


....Ardathbey! :right:
 
Sind ein paar Fässer zusammengekommen, oder müsst Ihr alle 10 Minuten fürs nächste Bierchen eine Flascha aus dem Keller holen? :D

Viel Spaß beim Grillen heute!

Und bleibt von Regen möglichst verschont!
 
Holgi hat eine Entenblockade.
Saundmobbi hat wieder eine rote Birne.
Das erste Fass war viel zu schnell leer.
Jetzt geht's aller Nase lang in den Keller.
Socke kommt grad mim Langneseschirm.
Nitro sitzt schon am Grill bereit.
 
Das hört sich doch super an.

Ich soll ja bescheid sagen, wenn ich gut angekommen bin, was ich hiermit tue.

Mir ist auch nicht mehr schlecht :) das finde ich gut. Ich finde "keine Übelkeit" sehr schöne Zustand.
Liebe Grüße an alle.
Lebt holgi popolgi noch bzw. wieder?
 
42!

Alles gesund und munter. Gleich wird die Ziege gebraten.
Währenddessen erklärt uns Ardath das Dreieck des Qualitätsmanagement.
:D
 
Moin Jungs,

wäre gerene dabei gewesen - bin heute leider erst aus m,einem Urlaub zurück :-(

Ich hoffe denoch (bzw. ganz sicher) hattet ihrd enoch vieel Spaß gehabt!
Grüße
 
Alles gesund und munter. Gleich wird die Ziege gebraten.
Währenddessen erklärt uns Ardath das Dreieck des Qualitätsmanagement.
:D

Ist ganz klar: Das Qualiltätsmanagement basiert auf 3 Säulen: Die erste ist der Chef, der schwebt über allem. Die zweite Säule ist der verantwortliche Qualitätsmanager, der macht einen Umlaufzettel, auf dem die passende ISO-Norm angeordnet wird. Der Qualitätsbeauftragte ist die dritte Säule. Der muss alles umsetzen und wird gefeuert, wenn was schief läuft.

*rülps*
 
Ich finde Feuer sehr schöne warm.
 
Ach Earl, ohne dich ist's irgendwie doof. Wir trinken einen,Zwei,drei auf dich und mit dir.
Hicks :D
 
Fack, komme gerade von nem Familien-Geburtstagsteil... würg

hätte ich mich nur in meine Karre gesetzt und wäre heute morgen zu euch gebrummt! Ich Trottel...
 
Ja Tony, Du hast gefehlt ...
 
Kann mofox wieder sitzen? Das hat gestern Abend irgendwann nicht mehr so ganz funktioniert
smil451d62d860521.gif
 
Sind schon fast im Sockenland. Haben uns bei der Rückfahrt wie jedes Jahr erstmal wieder verfahren. Das Auto und wir wollten nach Taltitz zurück und Frühschoppen machen.

@magn-erpel: is Kolle schon zurückgetrampt?

LG

Asli und Mopi
 
Leute es war ein geiles Treffen, war cool alle mal kennenzulernen.

Ich finde Dortmund sehr schöne Ortsteil von Ansbach.

Glaubssedoooooooooo

Danke an Magna fürs Organisieren und Nitro für Senf und faltac für alles mit Feuer :right:

euer @Modulatin
 
Liebe Freunde

Bin wieder daheim angekommen und habe mir gleich ein Bierchen in den Freezer gestopft.

Für alle die leider nicht dabei sein konnten/wollten.

Es war

G E I L !


Schöner und unkomplizierter geht es nicht.
So einfach ist dass.

Danke an Rico für die Organisation und das verschaffen dieser Möglichkeit und an die Leitung des Hauses, die uns auf das beste ver- und umsorgt hat.
Feinstes Essen und Trinken und klasse Service.

Auch Danke an alle die ich neu kennenlernen durfte und insbesondere an House 12, die mich am liebsten auf den Mond geschossen hätte :)

Man muss mich auch schon auch aushalten können ;-)

FAZIT:

10 von 10 Sternen
 
:fuchtel:

Es nützt ja alles nix, Familie Dodo, Foxl und ich sind dann doch mal aufgebrochen.
Ich bin inzwischen zu Hause. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ein ganzes Wochenende ist schon wieder vorbei.

Ich sage Danke an alle, die dabei waren und die ,die wieder dabei waren. Ohne Euch ist das Treffen ja kein Treffen.
Ich empfand das Treffen als wunderbar harmonisch, freundschaftlich und ausgeglichen.

Vielen Dank auch an die Küchenfee, die ein wahrer Seegen für das Haus ist. Sie hat auch mehrfach gefragt, ob wir denn auch wieder kommen wollen.

Fazit: Es war sehr schöne Feier mit Euch! :heul:

Nachher gibt's noch eine kleine Ergänzung. :)
 
Heyhoo Leute,

gerade sind auch wir wieder daheim angekommen. Vielen Dank für die 2 sehr entspannten Tage! War wieder echt schön und mittlerweile (jetzt nach dem dritten Mal) hat das für mich schon was von einem Familientreffen :). Hat mich auf jeden Fall dazu ermuntert hier wieder ein bisschen aktiver zu werden. Da waren einige sehr gute Gespräche dabei und ich hab auch das Gefühl dadurch wieder einiges dazu gelernt zu haben.

Erholt euch gut Jungs!
 
So.
Bin jetzt 400 km im Sonntagsverkehr mitgeschwommen (teilweise wörtlich zu nehmen).
Der Nachbar hat schon den Grill angeworfen.
Da werde ich mich nachher einladen.

Die zweite Etappe mache ich dann um Mitternacht.
Da kann man schneller schwimmen. ;)

Leute erzählt bloß keinem, wie toll alles war.
Am Ende wollen die nächstes Jahr auch noch kommen ;)

Nochmals DANKE an magnazeon für die tolle Organisation.
Und an all die anderen Teilnehmer, ohne die alles nur eine zwar perfekte, aber leere Hülle gewesen wäre.

@magna:
Wann ist eigentlich der nächste Termin?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben