Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
So, auch die Socke ist wieder in da hood angekommen.

Es war mir ein inneres (und auch äußeres) Fest. Vielen Dank an alle :)
 
bin auch zuhause und komm so langsam runter. das treffen war der hammer und es war klasse die ganzen leute kennenzulernen, zu plaudern und sich auszutauschen. 10 sterne dafür!!!!
 
Oh ja :)

Es war großartig.
Und meine Neugierde wurde für diese Woche erstmal befriedigt,
weil man von jedem der Anwesenden so unglaublich viel lernen konnte, oder könnte.

Denn freilich war die Zeit etwas knapp bemessen um sich jeden etwas intensiver widmen zu können,
aber wie schon gesagt wurde, war alles so harmonisch und es hat super gepasst so wie es war.

Die extreme Konzentration von potenten Köpfen im Rudel anzutreffen ist schon beinahe magisch.

Danke

Bitte die Fotos per PN jerne :)

Hoch Leben die 7 Enten von Pirk

Hoch

hoch

hoch....

^^
 
Melden gehorsamst:

Kolle erfolgreich abgesetzt und nun wieder im trauten Heim eingetrudelt.

Mir tut immer noch der Finger weh vom dämlichen Flasche aufmachen mit Feuerzeuch. Aber cool dass ich es nun kann
smil451c7211b9e19.gif


Mensch es war schön mit euch Nasen, bin heilfroh zu wissen, dass ihr wirklich alle existiert und echte Menschen seid und so.....

Danke auch nochmal offiziell an LM18 für den Senf und an Magna für diereibungslose Orga, die uns erlaubt hat an gar nix zu denken ausser unser Vergnügen. Alles war toll, vor allem das Frühstück!!
 
Die Schoenis sind auch angekommen. Auf der A9 war übrigens ne Entenfamilie unterwegs. Und wir haben noch lustige LKWs gesehen.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 146
ich muss zurück auf die Entenprise.

mach ja alles nur für die Punkte ja nein oh
 
So, wieder gelandet!

Es war ein richtig tolles Wochenende mit euch!! Hatte viele tolle Gespräche, jede Menge Spaß, zwei schöne Spaziergänge, nur Nichtschnarcher im Zimmer, tolles Essen, Freibier von Ardath...und ....und ....
Ein klasse organisiertes, entspanntes Fest war das!
Danke magnazeon für's Kümmern und Mopi für's kutschieren.

Ich poste morgen ein paar Fotos, hab mir ein Bier aufgemacht und freu mich jetzt schon auf's Fest im nächsten Jahr!

LG

Asli
 
Ein paar Gedanken zum Wochenende wollte ich ja noch loswerden.

Weil Familie Schönis Navi eine Ankunftszeit von 14 Uhr orakelte, bin ich am Freitag schon eher nach Taltitz gefahren, um als Erster da zu sein. Doch Pustekuchen, LM18 war schon seit 9.30 Uhr anwesend. Als ich kam entdeckte ich sein Auto- er schrieb ja was davon- und ihn dann auf der Gartenbank unter der Sonne Kaliforniens (bzw. Taltitz). An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Dich für den fantastischen Senf, den Grillvorgang und die immer wieder wunderbaren Gespräche.
Familie Schöni trafen dann 15 Uhr. Ihr solltet Euch ein neues Navi zulegen. :D
Wenn ich mich nicht völlig täusche, wart ihr, LM18 und ich bei den letzten Treffen immer ist die Ersten. Im übrigen war Frau Schöni es mal kurzzeitig "unangenehmlich"... oder so. :D

Dann ging es Schlag auf Schlag und Asli traf mit Soundmopi ein. Wäre da nicht dieser Stau bei Leipzig gewesen, hätte es sogar noch eher geklappt.
Inzwischen schien die Sonne weiter und malte derweil lustige Farben auf die blassen Musiker. :D
Der Ordnung halber sollte ich zu Protokoll geben, dass sich Soundmopi von mir nicht wollte mit Sonnencreme salben lassen. :kratzamkinn:
Schön fand ich auch, dass ich oft die Gelegenheit hatte, mit Asli ins Gespräch zu kommen.
Wir haben uns da mal was ausgedacht...

Irgendwann trat auch @butchymusicboy ein. Natürlich ganz anders, als ich mir vorgestellt hatte. Aber egal, wahnsinnig sümpatisch, dieser Fleischer! Schade, dass Du schon so zeitig wieder fort musstest, aber ich hoffe das Spiel war erfolgreich.
Ebenso Modumatin, der Dresden mit seiner Anwesenheit beglückt und unser Treffen locker unterhält. (Ich finde Modumatin sehr schöne Entenname!)
Außerdem war da auch SymbiontRecordings mit seinem ziemlich langen Nickname. Sehr interessante Gespräche hatten wir.
Die CD, die Du mitgebracht hast, erklang während meiner Heimfahrt und versetzte mich in Sehsucht. Danke noch mal dafür und hiermit eine ausdrückliche Empfehlung als Kauftipp!

Aus der Schweiz reisten - diesmal nicht mitten in der Nacht, sondern schön zeitig, Kesse, Antares und Manolis an. Kesse mit der Sprache meiner Heimat. Das macht glücklich! Antares, mit dem man noch zu später Stund tiefgründig philosophieren kann und Manolis, mein Freund aus meiner zweiten Heimat (möge sein was wolle, Griechenland ist GEIL!).

Alsbald kam Faltac mit Holgi. Faltac- der auf der Fahrt die Welt gerettet hatte. JAHAAA! Das habt ihr gar nicht mitbekommen, aber wenn er nicht gewesen wäre, wäre ein Dampflockgroßer Meteorit auf die Erde zugerast und hätte das Ende unsere Welt bedeutet. Aber ER hat uns davor gerettet. Toll!
Viele Grüße an Deine liebe Frau. :)

Holgi, Du Obererpel! Irgendwann laufen wir uns in Griechenland mal über den Weg. Da bin ich mir mal ganz sicher.
Es könnte sein, dass wir das Treffen in Zukunft dahin verlegen müssen, weil wir dorthin auswandern könnten.
Dazu nehmen wir Taltitz mit und die Küchenfee, die kochen kann ,wie Gott in Frankreich. *lecker*
Bis dahin lässt sich mit Holgi herrlich feiern, lachen und über die Sieben Enten von Taltitz sinnieren.

Irgendwann kam ja auch Petaod, der bei allen Treffen bisher dabei war, im letzten Jahr aber leider nicht konnte. Doch dieser Schmerz war so groß, dass er dieses Jahr wieder mit dabei war. Natürlich war schnell klar, dass Sonar am besten klingt! :D

Auch zum zweiten Mal dabei war Mofox, der sich am Freitag bei gesundem "Leitungstaler Urquell" (Wasser) gutgelaunt ins Volk mischte. Am Samstag wurde er einsichtig und genoss mit mir die heilsame Wirkung von Ouzo mit O-Saft. :D
(Liebe Kinder: bitte nicht nachmachen!)

Zum ersten Mal dabei war Fabfabian, der mit seiner angenehmen Art das Treffen bereicherte und toll auf der Gitarre spielte. Gequatscht hatten wir gar nicht so viel, aber ich hörte Dir gern zu.

Bereits zum dritten Male kam Pleytoon und zum zweiten Male seine liebe Freundin.
Vielen Dank an dieser Stelle für das große Fass Bier mit diesem Ringspalltdesign. :D

Zum ersten Mal dabei, und etwas in Sorge, was das nun für ein Fest werden sollte, war popnap. Irgendwie die Überraschung des Wochenendes. Zum einen, weil (zumindest ich) man ihn sofort anhand seines Avatars erkannte. (Eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden.) Zum Anderen ist da Deine wunderbar ruhige Art. Auch viele Grüße an Deine liebe Frau für die sensationellen Fruchtaufstriche.

Zum ersten Mal kam auch Soulfrontier. Zusammen mit Kesse klärten wir ihn erstmal über die 4 Ringe auf. :D
Das war dem altensockenfach sicherlich egal, aber eines kann ich sagen: Du hast mit mir mindestens einen Fan mehr! Bleib dran, Junge!
Viel anders kann ich das auch nicht zu Trebel sagen. Mach was aus Deinem Talent und komm mit dem Hintern hoch! ;) Schön fand ich, dass Du so spontan zugesagt.

Ja und wer erinnert sich nicht gern an House12, die an dem Wochenende etwa Sechsmillionen Coops schließen "musste". Da muss Stoner vielleicht etwas tapfer sein, aber ich glaube das kannst Du. Leider kamen wir gar nicht weiter ins Gespräch.

Endlich mal mehr ins Gespräch kam ich mit Familie Dodo. Da hatte ich mich tatsächlich schon das ganze Jahr darauf gefreut. Es war schön zu sehen, dass Ihr Euch sichtlich wohl gefühlt habt.

Über den Abend verteilt tauchte immer mal die Frage auf, ob denn nun alle da wären.
ArdathBey fehlte und könnte auf Grund einer technischen Panne erst am Samstag anreisen.

Versprochen hatte das auch Symphobia, aber er hat wohl leider kein Glück vor den Treffen. Letztes Jahr das Hochwasser, und dieses Jahr eine Art Unfall. Sehr schade, auf Dich hatte ich mich gefreut.

Auch fehlt KoolKolle. Wie immer. Halt! Plötzlich, 1Uhr nachts stand er da. Kolle! Das hatte keiner für Möglich gehalten, du Haudegen du! Ob wir dich jemals groß bekommen? ;)

Mehr Glück als Verstand hatten wir mit dem Wetter. Der Freitag war durchweg sonnig, der Samstag angenehm warm und die drei Regentropfen wirklich nicht der Rede wert.

Im gesamten, war es mit Euch wieder ein gelungenes Fest. Alle Themen von Musik, über Reisen, bis hin zu Schuhen (jupp, isso!).
Das Niveau war wieder so hoch und angenehm wie zuvor.

Was für eine tolle Familie!

:bigup:


Hier noch eine wichtige Ergänzia:
Beim nächsten Mal hoffe ich ganz sehr, dass Mama, Hellgay, EarlGrey, Wolfgang und alle die anderen dabei sein werden, die schon längst zur Familie gehören.
Ihr habt ganz einfach gefehlt!!!!!11elf
 
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...bis auf...naja...

meine gedankenstimme hat diesen text in einem sächsischen dialekt mit magnas modulation gelesen...UNHEIMLICH DOOOOOH!!!!!! :D

und übrigens: ich finde verschiedene dialekte sehr schöne abwechslung
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben