Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Ich geh mal duschen, sonst fahr ich gleich nach Tatlitz zurück und zwinge euch mir zu folgen :)

Ganz ehrlich, ich könnt kotzen das das jetzt wirklich noch 364 Tage dauert bis zum nächsten mal, Mist elender.

Also, dann mal los:

364
 
Also, wollt' ja auch irgendwas Ausschweifendes schreiben (wie angekündigt), komm aber mal wieder nicht dazu. Nur jetzt schnell, während meine Jungs hinter mir Resident Evil zu Ende gucken:

Mal ein ganz wichtiges Dankeschön:

... Danke an all Eure Eltern, dass es Euch gibt!
Es würde echt gewaltig was fehlen ohne Euch ! ! !

Sei ehrlich. Was hast Du genommen? :D

Hast ja recht. Und Holgi auch. Könnte auch schon wieder los. Aber diesmal richtig. ;-)

364 T. - 2 Min.
 
wie, was? hat eine was von einem Herbsttreffen gesagt? und wie wär's mit einem Wintertreffen?
wie erklär ich meinem Arzt nur die Leberwerte? darf man an 4x2 Tagen im Jahr saufen wenn man im Rest des Jahres nur verantwortungslos trinkt?
 
Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber der Weg ist einfach zu weit :-(
 
Ausreden....

Kein weg istzu weit....
smil451c7211b9e19.gif
 
Ausreden....

Kein weg istzu weit.... :D

ein live-stream wäre doch nett gewesen ;-)
Frag mal UJ-Pro, wie ich auf Kameras reagiere. :D

Gemeingefährlich der Typ. Hat mich immer angeguckt, als wollte ich mit ner Kiste Ebola-Viren auf ihn los. :D

Aber selber hättest Du ihn mal sehen sollen. Hat bestimmt 47 Speicherkarten vollgeballert. und droht uns schon mit dem Tschaka-Tschaka-Trio-Video. :D
 
Ausreden....

Kein weg istzu weit.... :D

ein live-stream wäre doch nett gewesen ;-)
Frag mal UJ-Pro, wie ich auf Kameras reagiere. :D

Gemeingefährlich der Typ. Hat mich immer angeguckt, als wollte ich mit ner Kiste Ebola-Viren auf ihn los. :D

Aber selber hättest Du ihn mal sehen sollen. Hat bestimmt 47 Speicherkarten vollgeballert. und droht uns schon mit dem Tschaka-Tschaka-Trio-Video. :D
:hammer:
 
@ Poker, Udo und an die anderen 20 die gefilmt haben....

wo bleiben die Videos per PM...

ich will es hinter mich bringen....:)

Ich auch, ich auch . . .

... oder wollen wir die auf der Seite von jemanden hochladen, die man nur per Passwort erreicht (kann ich gerne machen . . .).

Äh, ich hoffe, Ihr wisst, wie ich das meine
smil451c70cce146f.gif
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
471
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben