Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
smil451c757f8273e.gif


Duuuuuuuu...Duuuuuuuuuuuhhhh :-D

bd4cbe49b9d80b5a12532bcab0fe94d0.jpg
 
Guten Abend zusammen...

Bin gerade nach Hause gekommen :)

In Höhe Bayreuth hat es am Sonntag meinen Affenkasten zerlegt (Kühlkompressor) und der ADAC hat mich in eine Werkstatt geschleppt.
Übernachtung in einem Waldgasthof. Heute um 12:00 war ich dann direkt in der Firma in welcher 3 Kollegen Unterbesetzung herrscht.

Ächz...

Jetzt muss ich aber alles nachlesen :)

Duuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh.... :)

Es war seeehr geil, ich habe echt 2 Tage komplett Auszeit gehabt.

Danke wieder extra an Magnazeon für die klasse Organisation und auch ein Danke an Euch Alle für die gute Zeit die wir gemeinsam in Heiterkeit verbringen konnten.
 
Ach du Schreck, Nitro. Sowas ist natürlich echt blöd! Schön, dass Du aber noch gut zu Hause angekommen bist.

Wir notieren: mind. 2 defekte Fahrzeuge, mehrere Sonnenbrände, eine Beule...
 
Hat Wennto wenigstens noch seinen Geldbeutel gefunden?

no...ich vermute beim Einkauf im Supermarkt, mit 3 Atü in der Bimmel, ist er abhandengekommen.
In Tschechien war ich nämlich nicht ;-)

In Höhe Bayreuth hat es am Sonntag meinen Affenkasten zerlegt (Kühlkompressor) und der ADAC hat mich in eine Werkstatt geschleppt.

Krasse Sache....Aber mit irgend jemandem hatte ich es noch über die Senf-Schüssel....

"mutig mutig der Nitro" hat es da geheissen
 
Übrigendz: Bin heute morgen mit Rebattered (excellent piece of work, Schoeni) im Player ins Büro gedüst.

"Rise from ruins", wie passend ;-) Doom, doom, doom, doom, doom, daddadaaa...!

Und ich bin jetzt auch wach :-D


.

Der perfekte Guten-Morgen-Song :D

Auf jeden! Nur leider habe ich ihn nicht.
smil451c725a3b2a0.gif


Eigentlich nicht meine Musik. Aber da steckte so viel Musikalität drin. I love the breaks! Ein dickes Lob von mir an den Schießbuden-Mann!
 
Kurz mal OT, sorry :)


@syrius:

Betreffs des letzten Absatzes aus #1180 möchte ich nun nach einiger Überlegung doch was sagen.
Es gibt in diesem Forum sicherlich sehr, sehr viele Leute, deren technisches Equipment eher vorsintflutlichen Charakter hat, genau wie das Meinige zum Teil und die viel eher eine Aufrüstung jedweder Art gebrauchen könnten als ich.
Ich danke auf jeden Fall für die ganz ehrliche Intention, die Deinen "Aufruf" begründet haben mag, wir haben ja eben auch am Telefon schon im Ansatz drüber gesprochen, obwohl ich mir aufgrund der völligen Überraschung noch nicht vollends bewusst war, was das eigentlich bedeutet.
Ich möchte nicht, dass der falsche Eindruck entsteht, ich hätte über mein Equipment oder Geldmangel gejammert. Lediglich bei der Beschreibung, wie ich meine Songs aufnehme und angesichts Deines High-Tech-Equipments hatte ich angemerkt, dass ich ohne Vorstufe über einen alten 6/2-Mixer und Rauschgenerator aufnehme und ergänzt, wenn ich mal irgendwie die technische Qualität meiner Ergüsse verbessern möchte, ich um die Anschaffung eines Pre-Amps evtl. in Kombination mit einem USB-Interface wohl nicht herumkommen würde und ich halt, wie viele andere auch, darauf spare. Das hat mit dramatisch-familiären Umständen nichts zu tun ( auch wenn dieser Satz sicherlich mit Augenzwinkern geschrieben worden ist ), sondern ist eine gängige Art, sein Hobby zu finanzieren.

Ich glaube, es geht nicht darum, nicht Hilfe annehmen zu können, sondern auch um eine bevorzugte Rolle, in die ich nicht schlüpfen möchte. Ich glaube, die Hilfe untereinander jedweder Art ist eine tolle Sache. Die Form eines öffentlichen Spendenaufrufs aber mag bei vielen andern Usern vollkommen nachvollziehbar auf Unverständnis und innerlichen Protest stoßen, im Sinne von "dem kaufen 'se ein Interface und warum bitte schön mir nicht?", recht hätte er, warum nicht ihm? Ich leide keine finanzielle Not, es dauert halt nur ein bisschen länger und ich muss Prioritäten setzen.
Ich habe nichts dagegen, wenn als Ergebnis eines Gespräches auf PRIVATER Ebene rauskommt, dass jemand sagt: "Du, ich hab hier noch ein Interface rumliegen, gib mir einen Hunni und gut is".
Die Form eines öffentlichen ( natürlich gut gemeinten ) Spendenaufrufs halte ich aber für unangemessen, da er sowohl den Aufrufer als auch den "Betroffenen" in Kategorien einordnet, in denen weder Du noch ich uns wiederfinden wollen.

Noch einmal vielen Dank für die Intention und an alle, die sofort Hilfsbereitschaft signalisiert haben. Ich weiss das zu schätzen. Aber ich möchte und kann das nicht annehmen und ich hoffe, Du/Ihr verstehst das.


Jetzt aber Ende mit dem Off-Topic und ich freue mich auf Eure weiteren Taltitzberichte :)

LG
Asli
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
471
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben