Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Am besten fand ich ja noch Wenntos Song: M.......... und das war Grund genuch........
smil451e75c243d52.gif
 
syrius...du aaaasch :D
Haha, ich hatte heut vormittag auch schonmal geschaut, ob ich da nicht Mist erzählt habe :-D Was hatte ich gesagt - 229?? Aber Du bist doch schon des Lesens mächtig, oder? Und hättest halt nicht den Bestellbutton drücken müssen....................................aber Du warst gestern sichtlich angefixt von dem Ding. Wer das eine will,.... :-D

Spendenaktion gefällig?


P.S.: Ich hab das wohl mit dem Preis vom Trilian verwechselt :-D


.
 
Ganz ehrlich, ich könnt kotzen das das jetzt wirklich noch 364 Tage dauert bis zum nächsten mal, Mist elender.

Ausnahmsweise sind der Dämlack und ich einer Meinung.
Und was syrius geschrieben hat, kann ich voll und ganz nachvollziehen: ich konnte auch von Sonntag auf Montag kaum schlafen, war noch völlig deprimiert und musste heute wie ein Irrer arbeiten, dabei waren meine Gedanken bei den Alkoholik... in Taltitz, weil das SO überirdisch genial war, dass ich es kaum beschreiben kann.

Oder wie Wes Bentley in "American Beauty" sagte:

"Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie fast nicht ertragen kann"


Und das ist ganz ehrlich und aus tiefstem Herzen gemeint und noch ehrlicher: ich war heute auch ziemlich depressiv euch alle nicht mehr um mich herum zu haben und bin es immer noch.

Am liebsten würde ich nächsten Monat schon wieder ... aber nun ja ... so ist das nun mal.

Ich will das echt nicht versauen und auch keinen runterziehen, aber es ist just the truth.

Gut, den Holgi muss man jetzt nicht zwingend auch mit anschleppen, aber jeden anderen schon :-D

Ach, Kacke, Mann!! :-(


363

:roll:
 
Soll ich das nächste Mal vielleicht lieber nen Zwanzigerpack Klopapier mitbringen?

Scheint langsam nötig... :D

...oder aufgrund der schwäbischen Einzelblattwendetechnik doch lieber ne Packung Seife.... *duckundwegrülps*

@helge: Aber wir gönnen uns wieder Slibowitz und den genialen Wodka, gelle?
 
Ja, da muss man wirklich Opfer bringen und die wegen der absurdischen Freizeit verlorene Arbeitszeit nacharbeiten...

Ich hab´ gestern auch nachgearbeitet und fand´s gar nicht lustig, und heute wird es auch nicht lustig, und morgen... wo ist nur der passende Smiley geblieben...
 
@helge: Aber wir gönnen uns wieder Slibowitz und den genialen Wodka, gelle?


Ooooh, ja!! Dein Wodka war sooo leggaaaa!!!
Na, ich hoffe mal, dass meine Nordmannen da was auf die Beine gestellt bekommen und wir Beule und Holgi (aber Letzteren nur aus Mitleid, weil er keine Freunde hat) mitschleppen können :)

Scheisse, immer noch Depri :-(

Ich will zurück nach Taltiz-Land!! :heul:
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
470
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben