Forumtreffen 2013

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Schade, dass es wieder die gleiche Örtlichkeit geworden ist. Für die "Bande" die sich bei den letzten zweimal gebildet hat ist das natürlich sehr angenehm, für andere ist es wiedermal bzw. man kann schon sagen wie jedesmal zu weit weg. Da hätte ich mir mal etwas mehr Flexibilität gewünscht, so bleibt wiedermal nur euch Spaß beim Treffen zu wünschen.
Anstatt sich darüber zu beschweren sollte jeder, der zu faul ist, seinen Hintern zu bewegen, selbst ein Treffen organisieren.
Ich beanspruche da kein Alleinrecht drauf.
;)

Ist nicht böse gemeint, aber dieses Gejammer ist jedes mal das Gleiche und von genau diesen Usern kam bis heute noch nix entgegen.

Wie sagte Hildegard die Weise immer so schön:
"Wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen"
:D

Ich freue mich über jeden, der die weite Reise auf sich nimmt. Wenn es an der Zeit sein sollte, dann fahre auch ich gern 500km durch die Republik.

smil51.gif

und nicht vergessen: es handelt sich um ein zweitägiges Treffen mit reichhaltigem kulinarischem und freizeitlichem Angebot. also wie im Urlaub :D

Ja sicher.

Dann sind wir sechs Personen.

Ein Platz schön in der Mitte ist dann noch frei für pitsiebens Kühlbox mit dem Bier.

Ich habe schon, für Kühlzwecke, einen Trockeneis-Online Lieferdienst, auserkoren.

Magna, du wirst ein 20kg Paket annehmen müssen :-.)

und nicht vergessen: es handelt sich um ein zweitägiges Treffen mit reichhaltigem kulinarischem und freizeitlichem Angebot. also wie im Urlaub

Genau!

.. außerdem: die Fahrt von Lübeck nach Taltitz ( 617 km über Schwerin, Mopi !!! ) und zurück war auch alles andere als langweilig ( vielleicht für den Fahrer ein bisserl anstrengend ;-) ). So 'ne Fahrt ist ja schon sowas wie ein Forumstreffen-Vorgeplänkel oder reicht sogar bis zur einer Vorfeier ( gell, wennto? ).

LG in Vorfreude

Asli

die Fahrt von Lübeck nach Taltitz ( 617 km über Schwerin, Mopi !!! ) und zurück war auch alles andere als langweilig ( vielleicht für den Fahrer ein bisserl anstrengend

...wir haben unser bestes getan um unseren Fahrer zu unterhalten, Asli!

Dazu hatte ich noch eine lustige CD dabei die ich tags zuvor geschenkt bekommen habe (ich habe da nie wieder reingehört :D ) ... Katze mit Piercing und so ...

Ja, so wie es aussieht, werden Dodo und der Helge schon mal zusammen fahren und digital_dominionn wurde auch das Angebot meinerseits abgegeben, ihn mitzukarren.

Ist alles kein Problem - ich freu mich schon jetzt riesig drauf und helfe daher auch wo ich kann, ganz im Sinne von Charlie Chaplins "The Great Dictator"Speech am Ende

("Ich will niemanden unterdrücken, sondern helfen wo ich kann.")

Und ich bring Slivovic mit :-D

Und ich bring Slivovic mit
Das klingt sehr gut! Aber gibt es nicht noch ein paar Sachen aus Hrvatska, die noch viel leckerer sind? ;)

Was wünscht denn der Herr magnazeon sich? :)

Ach, ja: einer muss die Scheinpapiere malen, damit der Hobbytürke hier über die Borderline kommt ;-)

asli in #83:
.. außerdem: die Fahrt von Lübeck nach Taltitz ( 617 km über Schwerin, Mopi !!! ) und zurück war auch alles andere als langweilig
Jo, Männer. "Ich lieg" auf Eurer Route und würde mich mal unverbindlich hier einloggen, wenn Ihr mit mir zusammen fahren würdet.

Ist kein Problem, ich kann Dich auch mitnehmen, muss ja auch schließlich nen kurzen Schwenker nach Istanbul machen, um dem Hobbytürken octay abzuholen und über die Grenzen zu schleusen.

Der Dodo hat da so n Entfühungs-Szenario geplant :-D

Ist kein Problem, ich kann Dich auch mitnehmen, muss ja auch schließlich nen kurzen Schwenker nach Istanbul machen, um dem Hobbytürken octay abzuholen und über die Grenzen zu schleusen.

Der Dodo hat da so n Entfühungs-Szenario geplant :-D

Ah, Du übst schonmal ;-)

Der merkt das gar nicht. Der wacht Montag auf und denkt, er hätte geträumt. Und wenn er sich dann erinnert, dann wünscht er sich, er hätte geträumt . . . :-D :-D

Ach du meine Nase! was habt ihr denn mit ihm vor? xD

Jo, Männer. "Ich lieg" auf Eurer Route und würde mich mal unverbindlich hier einloggen, wenn Ihr mit mir zusammen fahren würdet.

@syrius: kontaktiere bitte mal Soundmopi, er fährt, aber ich denke, das sollte hinhauen. Letztes mal sind wir über die A7 gen Süden gefahren, da wir noch Mike3000 eingesammelt haben. Da Mike beim nächsten Treffen verhindert ist, könnten wir eine andere ( etwas kürzere ) Strecke fahren, von Lübeck via Schwerin nach Taltitz ( sagt Googlemaps )

LG
Asli

Ach du meine Nase! was habt ihr denn mit ihm vor? xD

Wir ? ? ?

Ich denke die Berichte und die Fotos des letzten Forumstreffens sprechen für sich . . .

. . . soviel Wissen über Musiktheorie, -rechte und -produktion hinterlassen sicher Spuren im Gesicht und dahinter . . . ;-)

@Dodo:

SEEEEEHR GEIL!! Ich biege mich grade vor Lachen!! :LOL:

@syrius: kontaktiere bitte mal Soundmopi, er fährt, aber ich denke, das sollte hinhauen. ...

LG
Asli
Danke, das wär ungemein praktisch und weitaus günstiger. PM an Mopi ist raus.

Schön, wie sich so nach und nach die Fahrgemeinschaften bilden. :bigup:

Hey Magna, Fahrgemeinschaft hin oder her. Nimm mich doch bitte bereits einfach in die unverbindliche Teilnehmerliste auf. Danke. Notfalls käme ich auch allein.

Hi Magna und die anderen "Treffwütigen"

ich denke wir sind auch wieder dabei, reservier mal nen Schlafplatz für 2 natürlich. Im Doppel oder im "Traumhaft-Doppel-Ossi-Low" zu viert geht auch wieder.

antares & kesse