Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
:yeah:

Die Schöpfering des heiligen *burp* erweist uns mit ihrem Prinzgemal die Ehr!
:egypt:

Ich trage Euch vorläufig in die unverbindliche Liste ein.

Wenn es bei Euch dann offiziell ist, dann bitte Bescheid sagen. Dankeschön!
:)
 
Heute in einer Woche geht die Welt unter... daher schnell noch anmelden, bevor es zu spät ist! xD
 
Stimmt natürlich!

So sei es! :D
 
Nur noch 6 Tage bis zum Weltuntergang und nur noch ein paar wenige freie Plätze! :erschreck:

:D
 
Ach, scheisse - dabei wollt ich diesen Voll-Loser holgi aus Arnsberg-Pest noch VOR dem Weltuntergang dissen.

Und zwar LIVE!

(unter Einfluss von Slivovic! :-D)
 
watte nua was bassiert wenns du beim Treffen bist Alda, MC Holgi aus Arnsberg West, the hardest Rapper, and the best! :)
 
Hallo zusammen.

Ich habe für den Freitag eine Beurlaubung.

Ich mache mich nun an die Organisation des Siebensitzers.

Liste nach bisherigem Wissensstand:

Wennto,
Holgi,
Pit7,
Znable,
Clemens,
Faltac,

Bei Änderungen bitte schnellstmöglich melden.
 
Das klingt ja gut! :right:


Bitte vergesst nicht, Euch über die Webseite (im Startbeitrag) anzumelden! :)
 
Ich würde auch gerne kommen, wollte ja schon dieses Jahr, aber da war ich ja weit weg unterwegs.
Also ich sage gerne schonmal unverbindlich zu, da man ja noch nicht weiß ob noch was wichtiges kommt, würde ich es dann verbindlich zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Wär cool hier alle mal kennenzulernen : )
 
Wär cool hier alle mal kennenzulernen : )

allerdings...

...aber du hast ja noch nicht mal einen Avatar nach über 2 Jahren ;-) Also erstmal ein schönes Bildchen suchen. Denn für viele ist es bei diesen Treffen so, das man andere nur ihren Avataren zuordnen kann - wird bei Dir schlecht ;-)
 
Hallo zusammen.

Ich habe für den Freitag eine Beurlaubung.

Ich mache mich nun an die Organisation des Siebensitzers.

Liste nach bisherigem Wissensstand:

Wennto,
Holgi,
Pit7,
Znable,
Clemens,
Faltac,

Bei Änderungen bitte schnellstmöglich melden.

Du bist Gott ;-)

Wolle Wenntler fährt auch mit ;-)

Mach wir das dann wie beim letzten mal? Holgi und ich treffen uns am Hbf Dort...Dings - hier diese Gelben Zecken, weißt schon - Lüdenscheid halt - warten auf den Mann mit Schiff auf dem Auto, fahren dann durch die Gossenstadt zu Pit und warten bis er seine Freitagsprobe vorbei hat?
 
Wär cool hier alle mal kennenzulernen : )

allerdings...

...aber du hast ja noch nicht mal einen Avatar nach über 2 Jahren ;-) Also erstmal ein schönes Bildchen suchen. Denn für viele ist es bei diesen Treffen so, das man andere nur ihren Avataren zuordnen kann - wird bei Dir schlecht ;-)
Das stimmt! Da muss ich dem Wolle Wenntler Recht geben!

Ein hübsches Avatar ist unabdingbar! ;)
 
Auch wenn ich nicht dabei sein kann, in einer Sache gibt´s keinen Zweifel.
-uyNsb-VM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach wir das dann wie beim letzten mal? Holgi und ich treffen uns am Hbf Dort...Dings - hier diese Gelben Zecken, weißt schon - Lüdenscheid halt - warten auf den Mann mit Schiff auf dem Auto, fahren dann durch die Gossenstadt zu Pit und warten bis er seine Freitagsprobe vorbei hat?

Wer war denn derjenige der am Bahnhof Geld in seinen Kaffeebecher geworfen bekam? :D
 
Wer war denn derjenige der am Bahnhof Geld in seinen Kaffeebecher geworfen bekam?

lol...ja Holgi....

Er wartete auf mich an dem Treppenaufgang vorm Bahnhof mit nem Coffee To Go in der Hand...Irgend jemand hat ihn dann für nen Penner gehalten und wollte ihm Kleingeld in den Becher schmeißen....


:D ...mit dieser Story fing das letzte Treffen für mich an - konnte nur Bombe werden ;-)
 
Jo, so war das :)

meine erste Reaktion darauf war, das ich an mir herunter sah um mich meines Outfits zu versichern, ob das in irgend einer Weise "pennerlike" durchgehen kann, ich hatte meine Zweifel :)
 
@Holgi

es wird an Deinem Handy gelegen haben :D
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
906
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
801
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben