Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär cool hier alle mal kennenzulernen : )
Also erstmal ein schönes Bildchen suchen. Denn für viele ist es bei diesen Treffen so, das man andere nur ihren Avataren zuordnen kann - wird bei Dir schlecht 
Hallo zusammen.
Ich habe für den Freitag eine Beurlaubung.
Ich mache mich nun an die Organisation des Siebensitzers.
Liste nach bisherigem Wissensstand:
Wennto,
Holgi,
Pit7,
Znable,
Clemens,
Faltac,
Bei Änderungen bitte schnellstmöglich melden.

Das stimmt! Da muss ich dem Wolle Wenntler Recht geben!Wär cool hier alle mal kennenzulernen : )
allerdings...
...aber du hast ja noch nicht mal einen Avatar nach über 2 JahrenAlso erstmal ein schönes Bildchen suchen. Denn für viele ist es bei diesen Treffen so, das man andere nur ihren Avataren zuordnen kann - wird bei Dir schlecht
![]()
fahren dann durch die Gossenstadt zu Pit und warten bis er seine Freitagsprobe vorbei hat?
Mach wir das dann wie beim letzten mal? Holgi und ich treffen uns am Hbf Dort...Dings - hier diese Gelben Zecken, weißt schon - Lüdenscheid halt - warten auf den Mann mit Schiff auf dem Auto, fahren dann durch die Gossenstadt zu Pit und warten bis er seine Freitagsprobe vorbei hat?
Wer war denn derjenige der am Bahnhof Geld in seinen Kaffeebecher geworfen bekam?