Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Aber in de FAQ's steht ja auch was von Ausnahmen Lachen
Und außerdem kriegen wir bestimmt dann ne Live-Performance von "RUN" vom Muckissimo https://recording.de/uploads/smil20.gif

Und nennen das Ganze dann: Free Mucky! Zwinker
Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit Nutzer aktiv auszuschließen, also pass auf, was du sagst :D
 
Tut mir echt leid, dass ich da jetzt mal Spielverderber sein muss.

Schaut mal bitte in die FAQ, gleich der erste Punkt.

Danke für Euer Verständnis.
:)


Aber in de FAQ's steht ja auch was von Ausnahmen :-D
Und außerdem kriegen wir bestimmt dann ne Live-Performance von "RUN" vom Muckissimo :rock:


Und nennen das Ganze dann: Free Mucky! ;-)



Speiseplan: 1 find ich doll! :)


@Znable:

Das mit dem Saufen sind nur Gerüchte - es geht um Kultur! :nudelholz:
smil451c757f8273e.gif
 
...mal vorsichtig und unverbindlich anfrag:Wenn noch Plätze frei ,dann wär ich gern dabei.
Hät da schon mal Lust drauf,auf son Musiker-Sauftreffen.Ich schreib zwar nicht viel ...lese aber umsomehr hier im Forum und fühl mich schon ein wenig zuhause.
Du musst Dich halt rechtzeitig entscheiden.
Bist du zu früh, und kannst dann doch nicht, wird teuer.
Kommst Du zu spät, ist kein Platz mehr frei. Man hat's nicht einfach, was? ;)
 
Ich bin für Grillen, Morgens, Mittags, Abends, Nachts.

Und Cappucino - Kaltschale, auch die rund um die Uhr.

Mehr brauch ich nicht.

Ach doch, warte...

...und nen Chiropraktiker :)

Die Kombination war gut beim letzten mal.
 
Oh Mann, ich muss alles revidieren ... meine Mutter hat am 16. einen runden Geburtstag ... na gut dass ich da rechtzeitig dran denke!
 
Oh Mann, ich muss alles revidieren ... meine Mutter hat am 16. einen runden Geburtstag ... na gut dass ich da rechtzeitig dran denke!


Damit meinst du, das um 7 Uhr früh am Sonntag der Cappuccino weggelassen wird? und nur noch gegrillt? :D
 
Also müsst ihr wohl ohne mich auskommen müssen - vielleicht schaffen wir ja eine schnelle Telfonkonferenz aus dem Wendland!

... und ich bin mir sicher, dass ihr mich mit Fotos ab dem Fr abend auf dem Laufenden halten werdet.
 
Die einzige Möglichkeit wäre dass ich von Fr auf Sa bei euch bin ... aber das müsste man dann echt kurzfristig sehen ...
 
Mal eine kleine Frage am Rande:

Werft mal ein paar Vorschläge in den Raum, was es am Samstag Mittag zu essen geben könnte.
Bitte realistische Vorschläge bringen.

Bis jetzt steht Spaghetti Bolognese auf dem Speiseplan. 8-)

- Gulasch mit gebutterten Bandnudeln und Eisbergsalat
- Chilie con Carne und Knoblauchröstbrot
- Gemischter Salatteller unter gerillten Putenbruststreifen mit Kräutermarinade
- Kartoffel-Schinken/Speck Geröstel und Krautsalat
- Schweizer Wurstsalat

Alles ein einzelner großer Misch/Koch/Bratprozess und eine kleine Beilage vom Büffet.
Nicht kompliziert :)

Ich bin sowas von dabei. Schön n paar Stunden lecker Gulasch kochen :) und wie Nitro schon sagt, großer Topf und gut ist.
 
Nimm' sie mit!
Es ist eine Jugendherberge


Und die ganze Familie!

Dann haben wir "Türken-Hochzeit" :) (meine Oma mütterlicherseits hatte 10 Kinder, dementsprechend Onkel, Tanten, Cousins, Großcousins ... ) ... sorry für den Ausdruck ;-)
 
PS: Wenn mir morgen mal langweilig ist mache ich einen Stammbaum ... aber wahrscheinlich vergesse ich die neuesten Ur-Enkel ...
;-)
 
wie, wo, wer? um was geht's???
smil451c778a72f62.gif


komm ich zu spät?
smil451c746446160.gif


ach nee, bin ja schon dabei!

jhappy.gif
 
Coole Forumstreff-Seite, Respekt für die Organisations-Mühen ;)
 
Coole Forumstreff-Seite, Respekt für die Organisations-Mühen ;)
Dankeschön!

Richtig cool wäre es, wenn Du auch kommen würdest. Noch sind Plätze frei, was wohl nicht mehr lange der Fall sein wird.
 
Mal eine kleine Frage am Rande:

Werft mal ein paar Vorschläge in den Raum, was es am Samstag Mittag zu essen geben könnte.
Bitte realistische Vorschläge bringen.

Bis jetzt steht Spaghetti Bolognese auf dem Speiseplan. 8-)

- Gulasch mit gebutterten Bandnudeln und Eisbergsalat
- Chilie con Carne und Knoblauchröstbrot
- Gemischter Salatteller unter gerillten Putenbruststreifen mit Kräutermarinade
- Kartoffel-Schinken/Speck Geröstel und Krautsalat
- Schweizer Wurstsalat

Alles ein einzelner großer Misch/Koch/Bratprozess und eine kleine Beilage vom Büffet.
Nicht kompliziert :)

Ich bin sowas von dabei. Schön n paar Stunden lecker Gulasch kochen :) und wie Nitro schon sagt, großer Topf und gut ist.
Yut! Das werde ich mal so vormerken.
Einfach einen einzigen großen Topf, wo alles drin ist, was man so braucht und gut ist. :D
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben