M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Nein. Damit habe ich nichts zu tun.Wahrscheinlich bei Magna ... oh mann, das klingt ja nach "Kleinem Grenzverkehr" ...hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Damit habe ich nichts zu tun.Wahrscheinlich bei Magna ... oh mann, das klingt ja nach "Kleinem Grenzverkehr" ...hehe
Es gibt sicherlich auch die Möglichkeit Nutzer aktiv auszuschließen, also pass auf, was du sagstAber in de FAQ's steht ja auch was von Ausnahmen Lachen
Und außerdem kriegen wir bestimmt dann ne Live-Performance von "RUN" vom Muckissimo https://recording.de/uploads/smil20.gif
Und nennen das Ganze dann: Free Mucky! Zwinker
Tut mir echt leid, dass ich da jetzt mal Spielverderber sein muss.
Schaut mal bitte in die FAQ, gleich der erste Punkt.
Danke für Euer Verständnis.
![]()
Aber in de FAQ's steht ja auch was von Ausnahmen
Und außerdem kriegen wir bestimmt dann ne Live-Performance von "RUN" vom Muckissimo
Und nennen das Ganze dann: Free Mucky!
Speiseplan: 1 find ich doll!
@Znable:
Das mit dem Saufen sind nur Gerüchte - es geht um Kultur!![]()
Du musst Dich halt rechtzeitig entscheiden....mal vorsichtig und unverbindlich anfrag:Wenn noch Plätze frei ,dann wär ich gern dabei.
Hät da schon mal Lust drauf,auf son Musiker-Sauftreffen.Ich schreib zwar nicht viel ...lese aber umsomehr hier im Forum und fühl mich schon ein wenig zuhause.
Ach Du meine Nase!Oh Mann, ich muss alles revidieren ... meine Mutter hat am 16. einen runden Geburtstag ... na gut dass ich da rechtzeitig dran denke!
Oh Mann, ich muss alles revidieren ... meine Mutter hat am 16. einen runden Geburtstag ... na gut dass ich da rechtzeitig dran denke!
Mal eine kleine Frage am Rande:
Werft mal ein paar Vorschläge in den Raum, was es am Samstag Mittag zu essen geben könnte.
Bitte realistische Vorschläge bringen.
Bis jetzt steht Spaghetti Bolognese auf dem Speiseplan.![]()
- Gulasch mit gebutterten Bandnudeln und Eisbergsalat
- Chilie con Carne und Knoblauchröstbrot
- Gemischter Salatteller unter gerillten Putenbruststreifen mit Kräutermarinade
- Kartoffel-Schinken/Speck Geröstel und Krautsalat
- Schweizer Wurstsalat
Alles ein einzelner großer Misch/Koch/Bratprozess und eine kleine Beilage vom Büffet.
Nicht kompliziert![]()
Oh Mann, ich muss alles revidieren ... meine Mutter hat am 16. einen runden Geburtstag ... na gut dass ich da rechtzeitig dran denke!
Nimm' sie mit!
Es ist eine Jugendherberge
Schon vergessen, was?wie, wo, wer? um was geht's???
komm ich zu spät?
ach nee, bin ja schon dabei!
![]()
Dankeschön!Coole Forumstreff-Seite, Respekt für die Organisations-Mühen![]()
Yut! Das werde ich mal so vormerken.Mal eine kleine Frage am Rande:
Werft mal ein paar Vorschläge in den Raum, was es am Samstag Mittag zu essen geben könnte.
Bitte realistische Vorschläge bringen.
Bis jetzt steht Spaghetti Bolognese auf dem Speiseplan.![]()
- Gulasch mit gebutterten Bandnudeln und Eisbergsalat
- Chilie con Carne und Knoblauchröstbrot
- Gemischter Salatteller unter gerillten Putenbruststreifen mit Kräutermarinade
- Kartoffel-Schinken/Speck Geröstel und Krautsalat
- Schweizer Wurstsalat
Alles ein einzelner großer Misch/Koch/Bratprozess und eine kleine Beilage vom Büffet.
Nicht kompliziert![]()
Ich bin sowas von dabei. Schön n paar Stunden lecker Gulasch kochenund wie Nitro schon sagt, großer Topf und gut ist.