Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
dann muß ich mir halt meine kiste billig sekt von aldi selbst mitbringen

Man kann das ja auch alles organisieren: Samstag von 8 -9 Cappucino, von 9 - 11 VJ-Sekt. Essen. von 13 -15 Uhr zur Entspannung Kilkenny's ( das Rote :) ). Boule. Aus Frust ein dunkles Hefe. Malt trifft ein mit Light-Bier. Noch'n dunkles Hefe. Grillen. Lagerfeuer. Schwarzbier. Wennto singt, nein, ich trinke keinen Wodka, Wennto! Ewert's Gitarre zieht die Feuchtigkeit des Stausees an - noch ein Schwarzbier und dann is es kalt genug, um wieder Sekt zu trinken.

LG
Asli
 
Malt trifft ein mit Light-Bier

Echt, da gibt es noch jemand der sowas trinkt?

asli wollte schreiben: Malt trifft einen mit Light-Bier.

das kommt noch aus der Zeit mit dem Bogenschießen. Treffer auf Light-Bier Trinker gab 15 Punke, Alkfrei-Bier Trinker 30 Punkte und Gutmann Weißbier Trinker 500 Strafpunkte!

das waren schöne Zeiten...
 
Echt, da gibt es noch jemand der sowas trinkt?

Ja, Paulaner Hefe Light - aber nur zum Aufwärmen, habe ich auch noch nicht gewußt, dass es sowas gibt - aber der Süden der Republik ist halt unergründlich :)

LG
Asli
 
das kommt noch aus der Zeit mit dem Bogenschießen. Treffer auf Light-Bier Trinker gab 15 Punke, Alkfrei-Bier Trinker 30 Punkte und Gutmann Weißbier Trinker 500 Strafpunkte!



das waren schöne Zeiten...

smil451c7211b9e19.gif
 
asli wollte schreiben: Malt trifft einen mit Light-Bier.

das kommt noch aus der Zeit mit dem Bogenschießen. Treffer auf Light-Bier Trinker gab 15 Punke, Alkfrei-Bier Trinker 30 Punkte und Gutmann Weißbier Trinker 500 Strafpunkte!

das waren schöne Zeiten...

:-D
 
Ja wunderbar. Das richtige Glas für ´ne Woddie-Schweppes-Mische. Meine Kippenmarke ist auch dabei....freu mich schon.
 
Ja wunderbar. Das richtige Glas für ´ne Woddie-Schweppes-Mische. Meine Kippenmarke ist auch dabei....freu mich schon.

Das bischen was ich rauche saufe ich lieber :)

Ansonsten auch für mich: Ein stimmiges Stillleben ;-)
 
Soeben kam eine neue Anmeldung rein.
Jetzt sind es nur noch 3 freie Plätze!
 
Ach, kommt Buggy der Libe jetzt doch mit?
Die trockene und kurze Katja auch? :)
 
Zur Erinnerung:

Nur noch 2 freie Plätze und der Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 14.4.!
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben