Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Hatte sich Pitsieben nicht auch angemeldet? Zumindest wollte er doch bei Faltac mitfahren oder habe ich das jetzt verwechselt....? Fehlt noch irgendwie in der Liste.

Freue mich auf Euch :)

LG
Asli
Pit hat sich anderenorts gemeldet und mitgeteilt, dass es wahrscheinlich dieses Mal bei Ihm nicht klappen wird. :(
 
Pit hat sich anderenorts gemeldet und mitgeteilt, dass es wahrscheinlich dieses Mal bei Ihm nicht klappen wird. traurig
Wo liegt denn andernorts? ? ?
 
Hatte sich Pitsieben nicht auch angemeldet? Zumindest wollte er doch bei Faltac mitfahren oder habe ich das jetzt verwechselt....? Fehlt noch irgendwie in der Liste.

Freue mich auf Euch :)

LG
Asli
Pit hat sich anderenorts gemeldet und mitgeteilt, dass es wahrscheinlich dieses Mal bei Ihm nicht klappen wird. :(

neee...leider nicht. Hatte mit ihm geschrieben. Er hat 2 Gigs an dem WE, die er nicht absagen kann.
 
Ich bin zumindest von Sa auf So endlich mal wieder mit dabei und freu mich auf Euch. Aber nachdem ich hier die letzten 3 Seiten über die Gepflogenheiten, die sich da entwickelt haben, gelesen habe, frage ich mich, ob das eine gute Entscheidung war... antialkoholische, humorlose, schweigsame Prügelparty... :D
 
Ich bin zumindest von Sa auf So endlich mal wieder mit dabei und freu mich auf Euch. Aber nachdem ich hier die letzten 3 Seiten über die Gepflogenheiten, die sich da entwickelt haben, gelesen habe, frage ich mich, ob das eine gute Entscheidung war... antialkoholische, humorlose, schweigsame Prügelparty... :D


Schön das du dabei bist, und..
...vergiss deine Befürchtungen, wenn Wennto und Ich da herumturnen ist der Laden jenseits von Gut und Böse, mit Sicherheit, aus Erfahrung sozusagen. :)
 
[ wenn Wennto und Ich da herumturnen ist der Laden jenseits von Gut und Böse, mit Sicherheit, aus Erfahrung sozusagen. :)

hehehe, das hoffe ich doch sehr! :) Nee, im Ernst, ick freu mir druff!
 
[ wenn Wennto und Ich da herumturnen ist der Laden jenseits von Gut und Böse, mit Sicherheit, aus Erfahrung sozusagen. :)

hehehe, das hoffe ich doch sehr! :) Nee, im Ernst, ick freu mir druff!


ick oooch
smil451c74f42b44f.gif
 
Sehr schön! Genau so war's! :jawohl:
 
Da sitzen ja der Wailer und ich :-D

Ihr seht irgendwie komischerweise aus wie eine marmorierte Stahltischplatte.

Das ist eben das Taltitzsyndrom.
Muss am Wasser liegen :)

Jeder der dort war, hat eine besondere Beziehung zu marmoriert polierten Stahlplatten.

DAS muss man erst mal wegstecken können.
This separates mans from boys :)
 
Meine Hände mit meinem Armband, auf der Tischplatte meine zugewachsene restalkoholisierte Fresse, meine Tasse und mein Cappucino.

Ja, ich war dabei :)

Nebenbei, nach dem dritten Cappu oder so hat mich der Einrenker zurück ins leben geknackst, ich spüre jetzt noch tiefste Dankbarkeit und hoffe auf ein selbiges Erlebnis in diesem Jahr. Im Bedarfsfalle natürlich...
 
Nebenbei, nach dem dritten Cappu oder so hat mich der Einrenker zurück ins leben geknackst, ich spüre jetzt noch tiefste Dankbarkeit und hoffe auf ein selbiges Erlebnis in diesem Jahr. Im Bedarfsfalle natürlich...

STIMMT! Der Mopi hat Dich ja morgens noch ge-wrestelt ;-) Hatte ich ja ganz vergessen. Und das noch im sitzen-dabei hätte Faltac sicher eine Massageliege im Kofferraum gehabt ;-)
 
dabei hätte Faltac sicher eine Massageliege im Kofferraum gehabt

Ich weiss nicht, da war ja schon der Löschzug, der Rotkreuzeinsatzwagen, der mobile Hubschrauberlandeplatz, die komplette Nordsee-Seerettung und wenn ich mich recht erinnere auch die GSG 9 drinnen....
 
dabei hätte Faltac sicher eine Massageliege im Kofferraum gehabt

Ich weiss nicht, da war ja schon der Löschzug, der Rotkreuzeinsatzwagen, der mobile Hubschrauberlandeplatz, die komplette Nordsee-Seerettung und wenn ich mich recht erinnere auch die GSG 9 drinnen....

ja stimmt. Das Boot mit dem Instru drin musste ja schon auf das Dach ausweichen. Oder kam der Instru da erst später rein? Mmmmm :huh:
 
Nein, das Boot hat den Instru erst am See angezogen :)
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben