[FINALS] 3. Ad Hoc Mixing Contest

und auch gegen ende, da war eine note in bg vocals und auf einem synth falsch.
nicht schräg, sondern wirklich falsch. die habe ich irgendwie kaschiert, hoffe ich mal.
und jemand hat klaviermics gerummst am anfang...
bei so vielen spuren noch editieren zu müssen hat mich schon genervt, mit ach und krach habe ich den überblick behalten... aber insgesamt fand ich den song und quali von spuren sehr gut...
Haha ja die Synth Note hab ich auch korrigiert. BG vocals fand ich auch leicht schräg, habs dann aber als interessanten Akkord durchgehen lassen. Fand das auch das schöne an diesem Song, dass nicht alles nur gerade dur Akkorde sind

Wenn nicht der eine interessante moll Akkord gewesen wäre, kann nan den Track gleich in die Tonne kloppen, der hätte ja dann nichts.
 
alda, das war kein moll. ca. 4:12 anhören. bg vocals falsch gesungen, und ein synth spielt an der stelle auch falsch (weiss nicht mehr welcher das war)... also nicht alle synths, gelle so kann man gut vergleichen...

auch die main vocals haben hörbare edit stellen. die paar knarzer habe ich gelassen, so dass ihr mir gleich die punkte abziehen könnt... ;)
 
Die Over Heads waren blöd, da musste man die Hihats mit einbeziehen das die Crash-Becken netter funktionieren. Schade das die nicht Einzeln vorlagen, das sind mal gut klingende Becken.
 
alda, das war kein moll. ca. 4:12 anhören. bg vocals falsch gesungen, und ein synth spielt an der stelle auch falsch (weiss nicht mehr welcher das war)... also nicht alle synths, gelle so kann man gut vergleichen...

auch die main vocals haben hörbare edit stellen. die paar knarzer habe ich gelassen, so dass ihr mir gleich die punkte abziehen könnt... ;)

Das geht im Beton unter :D
 
hhfh.jpg
 
alda, das war kein moll. ca. 4:12 anhören. bg vocals falsch gesungen, und ein synth spielt an der stelle auch falsch (weiss nicht mehr welcher das war)... also nicht alle synths, gelle so kann man gut vergleichen...

auch die main vocals haben hörbare edit stellen. die paar knarzer habe ich gelassen, so dass ihr mir gleich die punkte abziehen könnt... ;)

ja der gut, der eine Sänger hat sich an die Eier gefasst und dabei eine Note vergeigt.
 
Wieviele Teilnehmer gibt's bisher? Fünf? Da hab ich ja ne Chance auf die Top 5 :D
 
Mano "El pollito sin fei" ist am Start. Es sind meine ich umwerfende 5-6 Entries bis jetzt. Ohne meinen Mix, den ich gerade noch im Schweinsgalopp fertig mache.
 
Haste meinen Mix bekommen? Hab noch keine offiziöse Bestätigungsmail bekommen :D
 
Da war ne PM von sonem Penner im Trenchcoat. Ging gleich auf die Ban-Liste.
 
Habe auch keine Bestätigung, aber ich sehe ja morgen ob ich dabei bin :pray:
 
Natürlich habe ich deinen Mix bekommen.

PS: Gleich um 12 schreibe ich nochmal ein kleines - wie man neudeutsch sagt - "Debrief" bzw. "Wrap-Up".
 
Das nächste mal mische ich in S1, mit Ableton war es ein leichter Krampf.
 
Ich kann eh nicht verstehen, warum man sich überhaupt mit solch primitiven DAWs abgibt. Pro Trolls FTW! :)
 
pfft - reaper rules. :)
 
Und? Haben noch welche abgegeben?
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben