[FINALS] 3. Ad Hoc Mixing Contest

Whatever. Wir stehen über diesem Käse. :jawohl:

PS: Bis jetzt noch nicht.
 
AMD Ryzen Rulez :finger:
 
Weisste was rult: ein geiles Sandwich, Chips, NFL Game Pass, ein paar kühle Pils - Frau verzieht sich mit Kind(ern) für ein paar Stunden. DAS rockt.
 
was ist denn das zum kuckuck, AMD Ryzen?
biologische waffe?:eek:
 
musste googeln jetzt.
ja.
zumindest führerscheinpflichtig das ding. :)
(amd. ha klar, lange leitung hatte ich schon immer)...
 
nö. abbrecher, mir fehlen noch 4 scheine in der geschichte.
mache ich, wenn ich die rente gehe. ;)
 
Ah, ich meinte mich zu erinnern. Aber egal, ne. Auch der Dokta muss kackn!
 
17min. noch...
 
Ja, und meine Elite-DAW ist gerade hart abgespackt. o_O
 
Nee, nur meiner.
 
@muffy

Wie ist das eigentlich mit PT? Früher waren ja die "kleinen" Versionen immer kastriert, ist es heute immer noch so, dass nur HD(X) Versionen alle Funktionen beinhalten oder hat man mit der Hardware unabhängigen Software mittlerweile auch alle Funktionen wie z.B. VCA usw. dabei?
 
Ich hatte heute den ganzen Tag nicht wirklich Zeit zum Mixen und habe jetzt grade in 15 min was zusammengebastelt. Ich weiß auch nicht warum ich das abgegeben habe :huh::huh:

Am besten einfach ignorieren :D
 
@muffy

Wie ist das eigentlich mit PT? Früher waren ja die "kleinen" Versionen immer kastriert, ist es heute immer noch so, dass nur HD(X) Versionen alle Funktionen beinhalten oder hat man mit der Hardware unabhängigen Software mittlerweile auch alle Funktionen wie z.B. VCA usw. dabei?

Ich habe nicht HD, aber bei meiner nativen Version ist VCA dabei und so ziemlich alles, was die "Geilomaten" auf YT, puremix und MWTM so abziehen.
 
So kurze Info: inklusive meiner Wenigkeit 12 Teilnehmer. Vielen Dank für die *hust*rege*huaha* Teilnahme. Die ZIP mit den Files ist spätestens ab 12h morgen am Start, aber da ich immer noch wach bin, tonnenweise ColaJack intus habe, kann ich den Crap eigentlich gleich mal zusammenstellen.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben