SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.461
Darum ging es nicht. .bin auch dafür, daß drum-replacement erlaubt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es nicht. .bin auch dafür, daß drum-replacement erlaubt wird.
Ist dithern erlaubt? Und LoCuts?
Ist dithern erlaubt? Und LoCuts?
und, haste den gewinner schon gefunden, so hinter den kulissen?Ich wollte doch nur etwas Leben in die Bude bringen und schon streiten sie alle!
Ich lass das mal so laufen, ich bin gerade hinter den Kulissen ein paar Dinge am klären, ich starte dann einfach was und wer dabei ist, macht mit.^^
Es muss beraten werden welche Samples für das Finale nötig sind.und, haste den gewinner schon gefunden, so hinter den kulissen?Ich wollte doch nur etwas Leben in die Bude bringen und schon streiten sie alle!
Ich lass das mal so laufen, ich bin gerade hinter den Kulissen ein paar Dinge am klären, ich starte dann einfach was und wer dabei ist, macht mit.^^
oder müssen wir am ende doch mitmachen?
ein free Waves Plugin ¿¿¿¿¿¿Als Preis bekommt der Sieger
Anknüpfend an die Option faderhalter wäre ich für „masterfader“Wappen wie "Mix König" bis zum nächsten Contest
oder "lord fader"Anknüpfend an die Option faderhalter wäre ich für „masterfader“Wappen wie "Mix König" bis zum nächsten Contest
Blabla Contest blablablabla
Was die übrigen Regeln angeht: alles geht! Laut, leise, replacen, nicht replacen, linksdrehende Kombuchapilze…
Hab schon abgegeben. Der Ehrentitel "Schnellster Splasher des Universums" ist mir sicher.Blabla Contest blablablabla
Was die übrigen Regeln angeht: alles geht! Laut, leise, replacen, nicht replacen, linksdrehende Kombuchapilze…
Ick finde dit jut und bin natürlich dabei. Wann gehts los?