Mal wieder Bock auf rec.de Mixing Contest?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist so geil, wie nach dem Urlaub nach Hause zu kommen, eine schöne gepflegte replacement Diskussion, ein Genuss!
 
Ist dithern erlaubt? Und LoCuts?

Klassische Mixing Contest Diskussion. @muffy Du musst gleich und bestimmt die Regeln festsetzen. Sonst gibt es statt der obligatorischen 10-Seiten-Diskussion bevor es losgeht, eine 20-Seiten-Diskussion, ohne dass irgendwas losgeht.
 
@muffy

Da die Metaller eindeutig schwer von Begriff sind: mach deinen Contest mit dem im Startpost verlinkten Track.
Das hier artet sonst in eine dämliche Diskussion aus wo jeder seinen kleinen Pimmel aus der Hose hängen lassen möchte.
 
Ich wollte doch nur etwas Leben in die Bude bringen und schon streiten sie alle! :D :D

Ich lass das mal so laufen, ich bin gerade hinter den Kulissen ein paar Dinge am klären, ich starte dann einfach was und wer dabei ist, macht mit.^^
 
Ich wollte doch nur etwas Leben in die Bude bringen und schon streiten sie alle! :D :D

Ich lass das mal so laufen, ich bin gerade hinter den Kulissen ein paar Dinge am klären, ich starte dann einfach was und wer dabei ist, macht mit.^^
und, haste den gewinner schon gefunden, so hinter den kulissen?
oder müssen wir am ende doch mitmachen? ;)
 
Ich wollte doch nur etwas Leben in die Bude bringen und schon streiten sie alle! :D :D

Ich lass das mal so laufen, ich bin gerade hinter den Kulissen ein paar Dinge am klären, ich starte dann einfach was und wer dabei ist, macht mit.^^
und, haste den gewinner schon gefunden, so hinter den kulissen?
oder müssen wir am ende doch mitmachen? ;)
Es muss beraten werden welche Samples für das Finale nötig sind.
 
Ich versuche einen Sponsor für einen möglichen Preis zu finden und einen freshen Track.
 
gibt's hier schon neuigkeiten? :)
 
Naja,ich denke einen Sponsor suchen dauert.
Ist aber auch unnötig.
 
Ja, da kam wenig bis nichts zurück. Ich meine der Syno hätte sich auch mal umgetan, ohne viel Resonanz. Ich denke, dass der Traffic hier nicht so beeindruckend für gesponsorte Preise ist. Es mixen ggf. 30 Leute mit. Wenn man das mit der Mutter Chelsea mit 6.000 entries vergleicht..
 
Als Preis bekommt der Sieger unter seinem Avatar Bild ein Wappen wie "Mix König" bis zum nächsten Contest :)
 
Blabla Contest blablablabla
Was die übrigen Regeln angeht: alles geht! Laut, leise, replacen, nicht replacen, linksdrehende Kombuchapilze…


Ick finde dit jut und bin natürlich dabei. Wann gehts los?
 
nach langer Pause würde ich mich auch wieder ran wagen, falls das Material cool ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben