Oy, bis auf den Schellenkranz (zu laut, zu viel 10k) geht das mM voll in Ordnung. Ist das wirklich so viel Rescue? Habe die Spuren noch nicht geladen, lmao.
Außerdem spielen in dem Song zu viele davon einfach komisches Zeug,
Hatte viel rumprobiert und geschoben und EQ'd. Aber letztendlich sind sie rausgeflogen; haben alles zugematscht und keinen wirklichen Mehrwert gebracht.Hast du die Old Spuren mit genutzt?
Jup. Kick ist zwar 'n bisschen kacke. Zusammen mit dem Rest nach ein bisschen Tricksen jedoch absolut verwendbar. Hatte zuerst überlegt, aus der Floor-Tom-Spur ein gutes Sample rauszuschneiden und für's Triggern zu verwenden; ist mir ein bisschen zu viel Snare-Bleed drauf. Naja, wollte die Zeit nicht auch noch da rein stecken, da ich für Sample-Triggering kein PlugIn verwende.Die Drums fandest du ok?
Na, Jung? Was denn lous?Ich sehe für meinen Beitrag schwarzz
Hey,
der We-Transfer Link ist leider abgelaufen, würde mich über ein Refresh freuen!
Grüße
Keine Inspiration im Moment.![]()
Ich sehe für meinen Beitrag schwarzz
Ich werde es nicht schaffen bis heute abend, zu wenig Zeit.
So schicke ich mein Beitrag als unvollendet hier - natürlich ausserhalb des Contests.
@NuckChorris
Das ist nur ein fader-up mix. Meiner Meinung nach ist der Mix an vielen Ecken noch verbesserungswürdig.
Was hättest du an dem Mix kritisiert, was könnte man da noch machen?
Habe das doch mal geladen, recht baustellenmässig alles...
Bin jetzt doch relativ weit gekommen, parallel zur Arbeit, so dass ich eine Abgabe für möglich halte.