[FINALS] 3. Ad Hoc Mixing Contest

"unerwartetes archivende".
toll. 2 stunden download für den katz.
jetzt mache ich dl einzeln, und nicht im paket.
na ja.
melde mich in 3 stunden wieder. ;)
 
Cool, diesen Song kenne ich sogar
 
verdammt, erst jetzt habe ich den scheiß auf der platte.
wayne. ;)
 
Wie beim letzten Mal: Gruppieren, was gleichzeitig spielt. Top Down Ansatz. Dann geit dat. :)

PS: Bzw. so mache ich es gearde: erst die Drums und Bass fertig machen, dann die Vocals. Zwischen Drums, Bass und Vocals eine gesunde Balance finden, dann den restlichen Dreck dazu. Das kann man notfalls in 2-3h runterhobeln.
 
Bemerkenswertes Durchhaltevermögen. Aber wenn ich nur Grannyporn watchen würde, ginge das vielleicht auch. Oder die "inverse Erektion".
 
:D

Lol ich hab grad die Spuren in Logic gezogen und das klingt schon fast amtlich. Was will man da noch groß mischen ? :D
 
Referenzen please?
 
Ich werd mir jetzt auch erstmal 2-3 Stunden einen hobeln, dann fang ich an :) Spuren sind schon runtergeladen.

H
herr mattens.jpg
ier wird dir geholfen!
 
"unerwartetes archivende".
toll. 2 stunden download für den katz.
jetzt mache ich dl einzeln, und nicht im paket.
na ja.
melde mich in 3 stunden wieder. ;)

downloadzeit hier 2,5 minuten maximal
 
Show-off! :)
 
Ich habe die Spuren mal auf mein Grindcore Template gezogen und alle E-Gitarren noch mal durch'n Engl reamped. Jetzt hat der Track die nötigen Eier.
 
Hab mal abgegeben, eigentlich braucht der Song viel mehr Aufmerksamkeit, aber ok.
 
jetzt ist ja auch gut. abgegeben.
 
Habe mal angefangen. Ich mische nur auf eine Auratone, werde gegen Ende dann mal auf die Main umschalten wegen dem Panning. Aber Mix an sich mache ich nur auf eine Auratone. Verwende aber Hilfsmittel (Levels, Reference, Analyzer).
Mal schauen wie weit ich mich nach HINTEN platzieren werde.
 
Wenn die Beteiligung hier im Fred repräsentativ ist, kann man gleichzeitig erster und drittletzter werden. ;-)
 
aber ich hab schon 4 Punkte, oder?:2up::2up::2up::2up:
 
Ach darauf habt ihr Schlaubischluempfe spekuliert. Lausig mixen und Bonus einsacken. ;-)

PS. Ja, du bist Nr. 2
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben