DrownedInTrance
- Reaktionen
- 414
Ich wünschte ich hätte zuhause so viel Langeweile wie grade auf der Arbeit, aber vllt. find ich mal ein bisschen Zeit und probier das mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha, ihr Schweinebacken wählt mich doch sowieso wieder nur auf den vorletzten Platz, warum soll ich da mitmachen
quatsch mit soße alda.PS: Um nicht in den Ruch der Vorteilsnahme zu kommen, da ich den Track ja aussuche und theoretisch heute schon anfangen könnte, werde ich selbst nicht mitmachen.
was für Vorteile kannst du daraus ziehen?
Nein auf keinen FallNaja, ok. Wenn es für alle ok ist, mache ich mit.
Geil. Alle Termine abgesagt, Freitag ab eins macht jeder seinsBald ist es soweit! Morgen um 16h gibt's die Spuren! Habe mich jetzt entschieden für einen Track! Lade es gerade auf WeTransfer hoch, mache einen Test-DL und UnZip und morgen gibt's den Link.
An dieser schönen Tradition wollen wir doch nichts ändern.
V.a. weil es dieses mal ca. 800 MB sind.
I do. Fair enough.
Stil: etwa wie die EDITORS auf dem nicht existierenden Album, das zwischen "An End Has A Start" und "In This Light And on This Evening" hätte erscheinen können.
tom, ich kann dich natürlich nicht überreden teilzunehmen...An dieser schönen Tradition wollen wir doch nichts ändern.
V.a. weil es dieses mal ca. 800 MB sind.
Schön ist was anderes. Ein Sonnentag im Mai, das ist schön.
Weiss nicht ob ich der Einzige bin, aber so ein grobes Interesse hätte ich schon als Fulltime-Charmeur und Parttime-Mixer mal bei so einem Ding teilzunehmen, aber ohne irgendeine Info, nur die vagen Hinweise der anderen Teilnehmer nach Download interpretierend, fehlt manchmal der allerletzte Zug.
You know.