Eurovision Contest...

@BloodyMetalMosch,

wenn du lesen kannst, hab ich nur das wiedergegeben, was Thomas Hermanns in der Show selbst gesagt hat!!! Wie bitte soll ich mich dabei jetzt selbstaufgewertet haben??? Ausserdem kann ich mich nicht nur über andere lustig machen. Das kann ich auch gut selbst. Guck ma hier....

*ganzschnellimkreisdrehunddabeimitkopfinblumentopffall.
hahaahahahah hab mich jetzt selbst lustig gemacht. ^^
 
Ich liebe die Österreicher. Ihr seid einfach die besten und die hübschesten Mädels habt ihr auch noch am Start. Ich glaub ich zieh zu euch.
 
Ihr seid einfach die besten und die hübschesten Mädels habt ihr auch noch am Start.
sorry für OT, aber woooo???

lg
flox
 
Na, ich weiss nicht. Jedesmal wenn ich bei euch bin kommen mir die Mädels hübscher vor als bei uns :D Kann aber auch die Urlaubsstimmung und der liebreizende Dialekt sein.
 
Dave1978 schrieb:
Na, ich weiss nicht. Jedesmal wenn ich bei euch bin kommen mir die Mädels hübscher vor als bei uns :D Kann aber auch die Urlaubsstimmung und der liebreizende Dialekt sein.

endlich mal was nettes über die österreicher die bei diesem wettbewerb nicht mitgemacht haben - mehr OT geht nicht :D:D

approp. gebe ich dir recht - ich bin mit einer kärntnerin verheiratet :)
 
Jedenfalls war der "Song" der NichtEngel erbärmlich. Is' mir ein Rätsel, wie sowas von professionellen Schreibern überhaupt kreiert werden kann. Einfach nur laaaangweilig.

Abgesehen davon fand' ich auch die Siegernummer mega-schlecht. Timbaland hin oder her. Und der gute Dima Bilan hat sich auch mehr als einmal heftig gesanglich vergriffen. Trotz allen Timbres.
*WÜRG*
 
No angel song war mal richtig scheise
und die nummer 1 wurde nur nummer 1 weil die alle korrupt sind
 
Hat jemand die No Angels bei Tv Total gesehen?

Die blonde ist ja einfach nur eine einzige, grosse Katastrophe. Wenn die lacht, fängt die Sonne an zu weinen.
 
Jedenfalls war der "Song" der NichtEngel erbärmlich. Is' mir ein Rätsel, wie sowas von professionellen Schreibern überhaupt kreiert werden kann. Einfach nur laaaangweilig.
Hättest mal den Comet heute gucken müssen ...

Da bekommt man als Musiker/Musikliebhaber wirklich Herzbluten, tiefste Trauer und Betroffenheit, ununterdrückbaren Hass, ein Gefühl von Peinlichkeit und Scharm (wenn man etwa die exorbitant erbärmlichen Auftritte der beiden Ochsenknecht-Kinder mit angesehen hat) und Lust, diesen Antimusikern mal zu erklären, was echte Musik eigentlich ist.

Das war ganz ehrlich und ohne Witz so dermaßen schockierend, daß ich teils wirklich gelähmt war und mit starrem Blick und offenem Mund dieses brutale Armageddon der heutigen Medienindustrie über mich hab ergehen lassen.



Das sind immer so die Momente, in denen man glücklich ist, selbst keinen Fernseher zu haben ...
 
LOL

"Peinlichkeit und Scharm" Charme oder Scham? Sorry - nehm' an, das war nur ein Tippfehler +g+

Also ich durfte vor ein paar Jahren mal Musik für den Videowürfel in der Kölnarena machen und war anschließend als VIP (der feine Herr...) zum Comet eingeladen. Mir lief damals Jeanette Biedermann über'n Weg und ich hätte sie fast übersehen. Sowas von unscheinbar und nichtssagend!

Allerdings waren Dick Brave & the Backbeats damals am Start und haben live(!) gespielt. Und das war richtig gut! Naja - nichtsdestotrotz kann ich mir diesen Popsternchen-Müll auch nur schlecht geben!

greets
 
fand den gewinnersong gut (übrigens nicht von timbaland, sondern von Jim Beanz aus seinem production team produziert und geschrieben), aber dieser kerl Dima Bilan konnte weder singen noch englisch sprechen :)
jedenfalls beim auftritt nach der entscheidung...
 
no angels haben echt ne peinliche show geliefert. das war abzusehen.

und timbaland ist doch n prima aushängeschild ...da ists ja egal wer den gewinnersong wirklich gemacht hat.


aber um mal auf das wichtige dieses threads einzugehen: in ös besonders schöne frauen? die müsst ihr versteckt haben als ich da war!
noch nie in lettland oder sardinien gewesen, wa? ;)
 
Zitat Spiegel:
...und das war für ihre Plattenfirma Universal der einzige Grund, sie für dieses Festival freizugeben.

Was mich interessieren würde ist, ob sie mussten oder wollten...also...die Mädels.
 
sie durften...als letzte chance!
 
Cruel world...
 
pitsieben schrieb:
Cruel world...

cold sun...

that hurts

no one

because they pay tribute to everyone

[zitat] close to the edge- hintermann :D:D[zitat]
 
"Peinlichkeit und Scharm" Charme oder Scham? Sorry - nehm' an, das war nur ein Tippfehler +g+
Jo, "Scham" meinte ich ... "Charme" ganz bestimmt nicht. ;)

Mir lief damals Jeanette Biedermann über'n Weg und ich hätte sie fast übersehen. Sowas von unscheinbar und nichtssagend!
Lass mich raten .. sie hatte wieder eins ihrer selbst geschneiderten Kleider an, die alle irgendwie nuttig oder wie ein Kartoffelsack aussehen, oder ? ^^

@Ösi-Frauen
Hmmm ... also Aussehen geht da schon in Ordnung ... nur schade, daß man bei deren Gelalle kein Wort versteht. :D
 
Und...? Ich finde das teilweise zum Kotzen, was die schreiben. Warum benennt denn niemand die Wahrheit? Egal wie schlecht die No Angels, wie mittelmässig ein Cicero oder auch wie gut Texas Lightning performed haben, das alles zählt nicht. Deutschland könnte auch einen Grönemeyer ins Rennen schicken, der würde vielleicht noch im Mittelfeld einen Platz finden, aber siegen oder zumindest einen der vorderen Plätze einnehmen wird Deutschland bei diesem Wertungssystem niemals wieder. Und da muss was geändert werden!

Deutschland, Frankreich, England und Spanien finanzieren die Show zum Großteil. Das sind genau die Länder, die in den letzten Jahren bei der Endwertung aufgrund der Punkteschieberei im Osten immer schlechter abgeschnitten hatten. Warum entziehen diese Länder dieser Veranstaltung icht Gelder, oder beeinflussen zumindest eine Änderung der Regeln? Warum zahlen nicht Länder wie Russland den Contest? Die haben 12 Millionen in den Auftritt Ihres Künstlers dieses Jahr gesteckt - Geld scheint da zu sein!

Wie schlecht auch die No Angels gesungen haben, wie beschissen sie gekleidet waren ( Lucy sah auch, als käme sie vom Videodreh zu Michael Jackson's "Thriller" ) am Ende zählt's nicht. Die Punkte werden nicht aufgrund der Qualität des Künstlers vergeben. Wenn's so wäre, hatten wir nicht 12 Punkte aus Bulgarien erhalten.

Wie hier bereits gesagt wurde, müsste der Contest eigentlich im Radio übertragen werden, damit er wieder zurück zu seinen Wurzeln findet, denn am Ende ist es ein Wettbewerb von Songschreibern und Komponisten. Was hat da ein Eiskunstläufer zu suchen? Was hat Timbaland mit Russland zu tun? Warum singen Küntler nicht in Ihrer Landessprache?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben