Eurovision Contest...

..ist die größte Betrugsveranstaltung wo gibt.

Musikproduzent Ralph Siegel (62), der 1982 den Grand Prix mit Nicole (43, „Ein bisschen Frieden“) für Deutschland gewann, sieht das anders: „Die ,No Angels‘ haben schauerlich gesungen, zum Davonrennen. Wie kann man so arme Mädchen, die überhaupt nicht singen können, zu so einem Wettbewerb schicken? Die tun mir einfach nur leid.“

Wo er Recht hat, hat er recht.
 
Okay der Auftritt war nix, aber der Song an sich war gar nicht schlecht. Zumindest habe ich seit dem WE einen Ohrwurm " 'Cos I need you now... [bumm, bumm, bumm, bumm]".

Netter, stromlinienförmiger Pop halt. Da fand ich einige Beiträge schlechter. Aber vielleicht sprachen die auch andere Kulturkreise an.

Zum Siegertitel:
Wie der ging, habe ich längst wieder vergessen. Dieses furchtbar theatralische Schlittschuhlaufen fand ich eher verstörend als alles andere. Und der Geiger kam mir irgendwie bekannt vor... Wenn ich nur wüßte, wo ich seine Nase (sic!) schonmal gesehen habe..?

P.S.
@ Moderation:
könnte man diese beiden Threads zusammenlegen? :]->
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 77
Ah, Song Contest war? Ganz verschwitzt...

Aber: Ohne Stermann & Grissemann's Kommentaren auf FM4 ist die Veranstaltung ohnehin nurmehr halb so wertvoll :D

Insgeheim ist vermutlich Österreich nicht dabei, weil wir auf die schnelle eben keine
arme Mädchen, die überhaupt nicht singen können
gefunden haben. Zu spät angefangen zu suchen, Termin verschlafen (so wie ich den Contest).
 
Nächstes Jahr schicken wir Tokio Hotel !!!

Dann machen wir sie alle platt !!!
 
Wie kann man so arme Mädchen, die überhaupt nicht singen können, zu so einem Wettbewerb schicken? Die tun mir einfach nur leid.“

Mir nicht...so ein Mumpitz. Die Einschätzung der eigenen Fähigkeiten ist wohl völlig out.
 
Die haben extra so schlecht gesungen, und der Mix war extra so blass, und der Song war extra so seicht, weil die gar nicht gewinnen wollten.

Die mussten nämlich nach dem Song Contest gleich weiter zu einem anderen Grand Prix in Monte Carlo. Der Terminkalender ließ gar keine Zeit für eine eventuelle Siegerehrung und Pressekonferenz am Sonntag. :D
 
Ralf Siegel hält sich mit Kommentaren mal besser ganz zurück, der kommt doch mit nichts mehr klar, seit dem Stefan Raab als Alf Igel ihn der Lächerlichkeit preisgegeben hat :D
Apropos Stefan Raab, wenn man die Sache halbwegs ernst nimmt, lässt man seine Casting Shows gleichzeitig auch als Casting für den Song Contest herhalten. Das Mädel seiner letzten Staffel hätte bei weitem besser abgeschnitten als dieser langweilige, unpersönliche Pop Einheitsbrei der No Angels. Mir ein Rätsel, wie dieser Song es überhaupt dahin geschafft hat.

Ansonsten waren einige sehr erheiternde, auch songtechnisch interessante Beiträge dabei, wie schon etliche geschrieben, Türkei war ganz vorne dabei, richtig cooler Song, desweiteren Frankreich und Bosnien. Schade, dass deren Mut nicht belohnt wurde, es zeigt sich, dass der gesamte Balkan- und Osteuropabereich doch seit Jahren eher auf Zirkusnummern abfahren als auf Musik.
 
Der französische Beitrag hat mir am besten gefallen. Das ist einer von den Songs die nach mehrmaligem hören erst richtig Spass machen. Nicht dieser torgenudelte Eurobeat.

Bei England dachte ich, das kenn ich doch schon:

Andy Abraham – Even if

-j7Y

Sydney Youngblood – If only i could



Sogar die Titel sind ähnlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MassiveHouse schrieb:
Nächstes Jahr schicken wir Tokio Hotel !!!

Dann machen wir sie alle platt !!!

Quatsch, Rammstein muss da hin!

EDIT: Obwohl... Haben sich Tokio Hotel jetzt auch schon im Osten durchgesetzt?
 
Frankreich? Die Brillenbartinvasion? Ich habe mich nur gefragt, ob die sich da verirrt haben. :p
 
Die Leute regen sich doch nur auf, weil die schief gesungen haben und auf den letzten Platz gekommen sind. Musikalisch ist das doch alles Ramsch, behaupte ich mal aufgrund eines Schnelldurchlaufs. Griechenland sendet seit Jahren Acts zu der Veranstaltung, bei denen es offensichtlich vor allem ums Aussehen und Outfit geht, und kaum um Gesang oder Musik. Da meckert niemand, im Gegenteil ist ein Thomas Hermanns wahrscheinlich drüber entzückt. :roll:
 
fazit der veranstaltung: soll noch mal einer über homerecording lästern :D:D
 
"alles Ramsch" empfinde ich als platte Stammtischparole. Das wird einigen Teilnehmern dort nicht gerecht.

Was die Bemerkung zur Grinsebacke Herrmanns angeht, stimme ich zu. Der hat dauernd Kommentare gemacht, aus denen man entnehmen konnte, was er an einer Sängerin wichtig findet. :D
 
Lustig fand ich ja, wie Thomas Hermanns sich so über die Botox-überquellende schwedische Charlotte Perrelli amüsierte. Ich mein, er hat ja recht, und das war schon ein Gesicht um Kindern Alpträume zu beschehren.... ABER Herr Hermanns hat irgendwie ganz schön Ähnlichkeit mit Aphex Twin so aus mancher Perspektive. :D

Also im Glashaus sitzen und so, nee!? ;)


qcc_thomas_hermanns2_061107.jpg

14a20fc81647021a0d8e512366dde453.jpg
 
Wenn wir so weitermachen steht bald wieder wo, daß lediglich ein Unterschicht-Forum den Auftritt der No Angels zerreisst :D
 
Beim Teutates, hoffentlich fällt uns nicht der Himmel auf den Kopf. :D

gruß
 
tomric schrieb:
Wenn wir so weitermachen steht bald wieder wo, daß lediglich ein Unterschicht-Forum den Auftritt der No Angels zerreisst :D


Harr Harr, der 'Bricasti-Effekt'... :D


LG,

T.
 
Ich wüsste nichts was Herrn Hermann an einer Griechischen Nutte (oder jeder anderen weiblichen Sängerin) interessieren könnte...
 
diese ganze "ostblock"-gelabber erinnert mich an die nazi zeit!!! natürlich stimmen die länder auch gerne für die nachbarn, aber wir germans sollten die schuld nicht immer auf andere schieben: der song war absoluter einheitsbrei, er setzt sich nicht ins ohr fest (vorallem nicht beim erstenmal hören), die interpreten sehen aus wie billige nutten (entschuldigung), wirken unsymphatisch und können ehrlich gesagt nicht wirkklich gut singen! das sin die gründe. hört euch die anderen lieder an un seht die anderen auftritte. dann wisst ihr was sache ist!

METAL 4 EVER!!!
 
Windschatten: dein beitrag ist ja absoluter populistischer unterschichten selbstaufwertungsscheiß!! ja ja, toller witz!!! kannst dich nur über andere lustig machen was?!?!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben