Ergebnisse 7. Remix-Contest

Hier habe ich mal die Feedbacks zusammengefasst und als PDF gespeichert. Um schneller an bestimmte Daten zu kommen, habe ich ein einfaches Verzeichnis angelegt.

Die Teilnehmer-Feedback-PDF entspricht der normalen Feedback-Threads, allerdings habe ich die Namen sortiert. Es ist also nicht mehr die Reihenfolge, wie während des Votings.

Bei der Song-Feedback-PDF habe für jeden Song alle Feedbacks rausgesucht und auch hier alphabetisch geordnet. Dadurch hat man für jeden eine schnelle Übersicht aller Feedbacker.

So, und nun viel Spaß damit.

Achtung: Ihr müsst den kompletten Link eingeben, sonst gibt es einen 404er-Fehler.

Wenn´s nicht funktioniert, dann bitte melden bzw. PM

http://dl.dropbox.com/u/4026711/Song-Feedback mit Verzeichnis_05.pdf


http://dl.dropbox.com/u/4026711/Teilnehmer-Feedback mit Verzeichnis_07.pdf

Edit: Fehler tritt bei mir nur in der Vorschau auf.

SignaturLiebe Grüsse
Harry


Hi Harry

Super Vielen Dank für die enorme Arbeit , liest sich wie ein Buch und macht Lust auf ein nochmal Hören der Songs !

liebe Grüsse
hopoh
 
Vielen vielen Dank! Ich hoffe es sehen noch alle Teilnhemer, da bei vielen der Thread schon Geschichte zu sein scheint!

nein, wennto , bei mir nicht. Da gibt es noch PMs die laufen , Reflektionen und Nachbearbeitungen , auch nachmischen etc. und vor allem fehlt noch ein Bild mit Dir dem Pott und deiner Crew
smil470009513826a.gif


dein song hab ich jetzt extra ein paar tage nicht gehört , um ihn dann im Songvoting ausgeschlafen und mit frischen ohren nochmals geniessen zu dürfen und zu voten
smil451c71f7edf7c.gif


liebe Grüsse

hopoh
 
Klasse, Harry - das ist stark, was du mit den PDF-Data gemacht hast - herzlichen Dank. So langsam wird anscheinend klar, daß wir Geschichte(n) schreiben, die nachhaltig für die Nachwelt überliefert werden sollte(n).
@Wennto
Es tut auch mal ganz gut ein klein wenig inne zu halten, um etwas Abstand zu kriegen. Dieser Contest, war ziemlich intensiv - wahrscheinlich nicht nur für mich.
 
Hier habe ich mal die Feedbacks zusammengefasst und als PDF gespeichert. Um schneller an bestimmte Daten zu kommen, habe ich ein einfaches Verzeichnis angelegt.

Super Harry,

vielen Dank! Sieht nach mortz Arbeit aus. Ist aber sehr interessant, die Meinungen so geballt pro Song zu lesen.

Hast du gut gemacht
smil41.gif
.




Gruß

Thorsten
 
Es tut auch mal ganz gut ein klein wenig inne zu halten, um etwas Abstand zu kriegen. Dieser Contest, war ziemlich intensiv - wahrscheinlich nicht nur für mich

wem sagst Du das mein Lieber...;-) Ich freu mich zwar auf die 8. aber jetzt ist auch wirklich gut!
Aber mit Deiner und Harrys Zusammenfassung haben wir den krönensten Abschluss....
 
Vielen Dank Harry für die immense Arbeit!

Lg
Asli
 
Wow Harry, Du hast ja sogar Bemerkungen aus dem Thread mit in die Zusammenstellung gepackt. Das ist echt der Hammer, was Du da für uns bereitgestellt hast. Das liest sich wirklich toll und macht großen Spaß.

Vielen lieben Dank für diesen Aufwand. Chapeau. Rob
 
WHOOHOHOOOOOOOO....Platz 45
dabest.gif
 
@Wailer....
den nächsten Reggae Song von Dir, -including the Nu Metal Library - mit ner triolischen 8tel Doublebase stelle ich mir sehr witzig vor...
vielleicht ne Anregung ;o)
 
jezz hat sich der Mann schon wieder ne tierische Menge Arbeit gemacht,
danke wennto!!!
Ebenso ein großes Danke für die pdf's von hopo [sorry, h vergessen] => hopoh
auch Dir thnx a lot!!!

und allen Gewinnern meinen Glückwunsch
verdammt starkes forum hier das Seinesgleichen sucht
alles Gute und....
bis August :mad:)


it's gettin later an later an l a t e r....

edit:
wer lesen kann, is klar im Vorteil..., daß fette Danke gebührt Harry, der hier schließlich die pdf's kreiert hat,
hopoh [diesmal mit h ] bekommt aber dennoch ein Dankeschön für seine Statements zu meinem Beitrag
ebnso auch all die Anderen die ich nicht namentlich erwähnt hab, ihr habt mir mit euren Anregungen sehr weitergeholfen
c.u.l8ter
smil451c74f42b44f.gif
 
@HarrySH

Oh, vielen Dank für Deine Mühen!

Gruß
Christoph
 
Ebenso ein großes Danke für die pdf's von hopo [sorry, h vergessen] => hopoh
auch Dir thnx a lot!!!

danke , sound4all für das danke , aber das sind nicht meine Federn , die pdfs kommen von HarrySH nicht von mir !
werde dafür bei harry nochmal nen Danke button drücken:)

edit: geht ja garnicht 2x danke bei der gleichen post
 
Ich finds schon ne Unverschämtheit mit den 1er und 2er Wertungen. Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Gruß atw
 
Ich finds schon ne Unverschämtheit mit den 1er und 2er Wertungen. Wollt ich nur nochmal gesagt haben. Ich werd hier jedenfalls nix mehr hochladen. Gruß atw

Schade, denn mit so einer Ansage würd ich das nächste den Ersteller glatt fragen, wie viele Punkte ich für einen unfertigen Song mit einem Pad und bissl Drums vergeben soll.

Eine Unverschämtheit ist es eher, so ein Posting zu bringen:
Je mehr solcher Aussagen kommen, umso unwahrscheinlicher wird es, dass deine Remix-Kollegen beim nächsten Mal Votings von reinen Zuhörern bekommen.
Als Verabschiedung hättest du dir so ein Posting sparen können, so du nicht unbedingt mithelfen willst, den Remix-Contest zu einem Inzuchtverein verkommen zu lassen.
 
Juhu, ich komme gerade aus dem Urlaub zurück. danke für den 11. Platz.
Schöner Wettbewerb, hat mir gefallen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben