Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Analog beim electriQ generiert Klirr bspw.
Jag doch mal nen Testton durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht...Hab ich natürlich gemacht. Auch da konnte ich nichts feststellen.
Mich würde mal interessiren, welche eq's ihr für die summenbearbeitung verwendet und warum genau die von euch angegebenen?
ich mag den hochpass, aber der eq ist ansonsten ein ziehmlich gewöhnlicher digitaler eq, solide, es gibt nichts auszusetzten, aber auch (abgesehen vom hp) auch nichts herausragendes. zudem ist die gui pothässlich Lächeln
Ja, ist kein Eq der zaubert allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass Alloy viel mehr ist als nur ein Eq .... und wegen der Gui, das denke ich sollte man posetiv sehen, denn um so hässlicher sie ist, um so weniger mischen deine Augen abgesehen davon find ich sie nicht mal übel Geschmack halt
ich finde die gui gerade deshalb hässlich, weil sie so aufdringlich ist und einem zwingt, mit den augen zu mischen !https://recording.de/uploads/smil451e7a0d343bc.gif
Der EQ vom Alloy2 klingt für mich definitiv nach Ozone 5, der von Alloy 1 ist da meiner Meinung nach griffiger
Wenn ich zuviel in der Summe mit nem EQ rumwurschtel hab` ich`s vermutlich eh im Mix verbockt.
Ach,den von Ozone 5 find ich aber schon richtig gut klingend.
Ich denk, da der EQ von Ozone 5 auch recht dezent wirkt (wie ich finde), macht der sich auf der Summe besser, als z.B der Alloy 1, den ich nur auf Einzelspuren verwende.
Der SSL EQ von NI ist vor allem für das High End super, sehr seidig und geschmeidig.
Der SSL EQ von NI ist vor allem für das High End super, sehr seidig und geschmeidig.
finde ich auch ein sehr cooles teil.
habe es mir gerade angehört und bin positiv überrascht - ssl-eq's in software sind normalerweise nur fad und langweilig, der hingegen hat was.