eq's für summenbearbeitung

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
ja, besser als das original, aber trotzdem noch verbesserungswürdig *duckundwegrenn*

mir gefällt z.b. die mischung aus 'echten' 3d elementen und 2d elementen nicht so wirklich und der rote querstrich ist viel zu prägnant und 'köpft' das logo.
wenn man statt dem grün dann noch ein grau verwendet schaut das ding gleich nochmal weniger wie spielzeug aus und würde mehr den luftigen air charakter unterstreichen.

nur mal kurz in einer minute vergimpt, durch die strukturen funktioniert das aber nicht wirklich sauber mit dem bucket tool.... *gg*
 

Anhänge

  • cbeb1111db12e4bf7fafe6c0cdc56718.jpg
    cbeb1111db12e4bf7fafe6c0cdc56718.jpg
    66 KB · Aufrufe: 147
Fürs "feine":

apQualizr (http://www.apulsoft.ch/apqualizr/) Finde ich absolut genial und erleichtert die Arbeit enorm.

und

Parametric EQ 2

Fürs "grobe":

Multiband Compressor (auch von FL Studio)
 
ja, besser als das original, aber trotzdem noch verbesserungswürdig *duckundwegrenn*

mir gefällt z.b. die mischung aus 'echten' 3d elementen und 2d elementen nicht so wirklich und der rote querstrich ist viel zu prägnant und 'köpft' das logo.
wenn man statt dem grün dann noch ein grau verwendet schaut das ding gleich nochmal weniger wie spielzeug aus und würde mehr den luftigen air charakter unterstreichen.

nur mal kurz in einer minute vergimpt, durch die strukturen funktioniert das aber nicht wirklich sauber mit dem bucket tool.... *gg*

naja... ich finde das original fast am wenigsten schlimm... (sorry!)
 
trotzdem noch verbesserungswürdig

Klar, das ist auch nur ein erster Entwurf, habe schon diverse Änderungen gemacht, unter anderem farblich versch. Versuche

Das ist übrigens kein Grün :O sondern Gelb. Mir gefällts mit grau hinter den Reglern nicht so.. das mit dem roten Strich seh ich aber auch so, habe ich auch schon geändert.

Eine Hinterseite (für Infos ect) hab ich auch noch gemacht.

Auch statt "Air Band" muss was anderes hin, scheinbar ist das ein trademark von Maag.

Hab jetzt mal plum auf Air Boost gewechselt....
 
trotzdem noch verbesserungswürdig

Klar, das ist auch nur ein erster Entwurf, habe schon diverse Änderungen gemacht, unter anderem farblich versch. Versuche

Das ist übrigens kein Grün :O sondern Gelb. Mir gefällts mit grau hinter den Reglern nicht so.. das mit dem roten Strich seh ich aber auch so, habe ich auch schon geändert.

Eine Hinterseite (für Infos ect) hab ich auch noch gemacht.

Auch statt "Air Band" muss was anderes hin, scheinbar ist das ein trademark von Maag.

Hab jetzt mal plum auf Air Boost gewechselt....

klar, mach gerne weiter - vielleicht haben wir ja bald eine richtig schicke oberfläche - dann kann mans auch mal vor einem kunden öffnen ;-)
 
1.1 finde ich bisher am schönsten. Etwas verspielt gefällt zumindest mir ganz gut.
 

Anhänge

  • luftikus_front_color1.1.png
    luftikus_front_color1.1.png
    277,6 KB · Aufrufe: 157
  • luftikus_inside.png
    luftikus_inside.png
    225,5 KB · Aufrufe: 137
  • luftikus_frontdemo_color2.png
    luftikus_frontdemo_color2.png
    278,4 KB · Aufrufe: 141
  • luftikus_front_color3.png
    luftikus_front_color3.png
    276,2 KB · Aufrufe: 145
ok, dann eben neongelb :) schreit auf jeden fall sehr 'schaut her ich bin windows design der 90er jahre' *gg*

dem grauen fehlt dann natürlich die textur, bzw. müsste das ein blau/grausilber sein...

was ist wenn du den strich ganz weglässt? also wie bei inside... die tönung des hintergrundes reicht vielleicht eh schon zur abgrenzung stört das logo am wenigsten.
 
schreit auf jeden fall sehr 'schaut her ich bin windows design der 90er jahre' *gg*

Meinst du jetzt wegen dem gelb? Das ist doch geil :D

Ja Strich mal weglassen, pröble mal weiter dran rum demnächst.
 
Gelb ist schwer zu lesen- vlt ne andere farbe
 
orange statt gelb?
 
Oder gleich sowas? Girls edition chchch...
 

Anhänge

  • luftikus_front_color99.png
    luftikus_front_color99.png
    271,6 KB · Aufrufe: 143
Hm, jetzt gefällt mir plötzlich version *color3* am besten.

wie auc himmer, war jetzt meinerseits genüg offtopic, später nochmal anschauen..bin ja auch kein grafiker, der das von anfang an stilsicher durchziehen kann, muss sowas ein weilchen liegen lassen
smil4535c81ca077b.gif
 
blaue front mit hellgrün statt dem gelb?

braun ist zwar super, klingt aber viel zu erdig für einen Air-EQ... :D
 

Anhänge

  • nti nigtpro.jpg
    nti nigtpro.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 138
Hört von euch jemand einen Unterschied beim Knopf "Analog"? Ich bemerk da gar nichts..
 
The "Analog" mode models a more analog behavior while in "Mastering" the controls become stepped and the "Analog" mode performs better.

Scheint einfach nur erhöhte phase linearity zu sein, so würde ich das jetzt herauslesen....


Achja, und wollen wir nichtmal einen eigenen fred für das ding aufmachen? ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben