Realist
Moderater
Teammitglied
- Reaktionen
- 7.932
Hallo Jungs und Mädels,
ich würde mich freuen,wenn der ein oder andere sich mal an dem Lautermachen des Songs "Untethered" versuchen würde.
Der Song ist so eine Mischung aus Ballade,Pop,Rock,irgendwas und läuft über eine CC-Lizenz.
Also nix kommerzielles.
Ich würde den fast so lassen,finde aber,er könnte noch etwas Feinschliff und Optimierung in Sachen Lautheit vertragen.
Mein letzter Versuch in dieser Richtung war nicht so toll und von daher wäre es super,wenn sich jemand finden würde.
Hier der Link.
Ist eine 44.1/24bit Datei gepackt im RAR-Format und etwa 30MB gross.
Das Lied ist auch nur 2:30.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir gedacht,dass ich die Files zum Vorhören mal hier reinstelle,da ja doch unterschiedlichste Versionen zustande gekommen sind,was ich wirklich klasse und interessant zugleich finde.
Wer von den beteiligten dagegen ist,sollte jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Ne,war Spass.
Also,wenn einer das nicht möchte,dann bitte Bescheid sagen und ich nehme es raus.
Aber ich denke,da ist nix dabei,wofür man sich schämen muss.
Die Schuld trifft mich,da ich doch etwas besser vorarbeiten hätte können.
Ich habe die Files als MP3/320kBit exportiert und noch einen Limiter in den Insert gepackt,der bei 0,1 begrenzt,da die ein oder andere Datei doch etwas geclippt hat.
Ich hoffe das verfälscht das Ergebnis nicht zu sehr.
Die Dateien,welche als MP3 vorlagen habe ich so belassen.
Reihenfolge ist willkürlich.
So als erstes die Version von STS.
Als nächstes Klangwunder.
Der nächste im Bunde wäre Sir Truesound.
Dann noch Stirbelwurm,welcher des nachts noch gewerkelt hat.
Danne die Version von Suboptional.
Hier die 2 Versionen von Synthpark.
Und last but not least die neue Version von m4d3rain.
Hier die Version von LM18.
...und die Version,ich schreib mal,Passiveactive,nur andersrum geschrieben.
Vielen Dank schonmal an euch.
Wer Lust und Zeit hat,kann gerne auch noch eine Version posten.
Wie schon geschrieben soll das Ganze ja Spass machen.
ich würde mich freuen,wenn der ein oder andere sich mal an dem Lautermachen des Songs "Untethered" versuchen würde.
Der Song ist so eine Mischung aus Ballade,Pop,Rock,irgendwas und läuft über eine CC-Lizenz.
Also nix kommerzielles.
Ich würde den fast so lassen,finde aber,er könnte noch etwas Feinschliff und Optimierung in Sachen Lautheit vertragen.
Mein letzter Versuch in dieser Richtung war nicht so toll und von daher wäre es super,wenn sich jemand finden würde.
Hier der Link.
Ist eine 44.1/24bit Datei gepackt im RAR-Format und etwa 30MB gross.
Das Lied ist auch nur 2:30.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir gedacht,dass ich die Files zum Vorhören mal hier reinstelle,da ja doch unterschiedlichste Versionen zustande gekommen sind,was ich wirklich klasse und interessant zugleich finde.
Wer von den beteiligten dagegen ist,sollte jetzt sprechen oder für immer schweigen.
Ne,war Spass.
Also,wenn einer das nicht möchte,dann bitte Bescheid sagen und ich nehme es raus.
Aber ich denke,da ist nix dabei,wofür man sich schämen muss.
Die Schuld trifft mich,da ich doch etwas besser vorarbeiten hätte können.
Ich habe die Files als MP3/320kBit exportiert und noch einen Limiter in den Insert gepackt,der bei 0,1 begrenzt,da die ein oder andere Datei doch etwas geclippt hat.
Ich hoffe das verfälscht das Ergebnis nicht zu sehr.
Die Dateien,welche als MP3 vorlagen habe ich so belassen.
Reihenfolge ist willkürlich.
So als erstes die Version von STS.
Als nächstes Klangwunder.
Der nächste im Bunde wäre Sir Truesound.
Dann noch Stirbelwurm,welcher des nachts noch gewerkelt hat.
Danne die Version von Suboptional.
Hier die 2 Versionen von Synthpark.
Und last but not least die neue Version von m4d3rain.
Hier die Version von LM18.
...und die Version,ich schreib mal,Passiveactive,nur andersrum geschrieben.
Vielen Dank schonmal an euch.
Wer Lust und Zeit hat,kann gerne auch noch eine Version posten.
Wie schon geschrieben soll das Ganze ja Spass machen.