Ein bischen Mastering!?

  • Ersteller Realist
  • Erstellt am
@m4d3rain
Die neue Version hört sich schön smooth an.
smil470009513826a.gif

Danke.

Ich hoffe,ich nerve nicht.
smil451e7746efcd9.gif
 
Test,Teeeest,eins,zwo.

Edit:Ok,scheint zu klappen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Sehr interessanter Titel!

Hier meine Version:

 
Ich schon wieder.
smil451c71f7edf7c.gif

Ich habe die Versionen von LM18 und Passiveactive auch nochmal vorne mit eingefügt.
Da das Stück sowie die Idee das hier im Forum mal bearbeiten zu lassen ziemlich spontan war,wollte ich mit etwas Abstand auch nochmal drüber hören.

Ich fühl mich da zwar immer etwas unwohl bei,gerade weil ich zu den Versionen nur alleine was schreibe,aber jetzt habe ich ja damit angefangen und es ist nur mein erster spontaner Eindruck.
smil451c71f7edf7c.gif

Ich hoffe das Ganze kommt nicht zu überheblich rüber,denn das möchte ich auf keinen Fall.
Ich finde es immer noch klasse,dass in so kurzer Zeit,soviele verschiedene Versionen zusammengekommen sind und ihr da Zeit investiert habt.

Also,ähmm...
@LM18
Ich habe ja schon einige Rettungsversuche und auch eigene Songs von dir gehört,die ich echt klasse fand.
Ich konnte bis jetzt deine Version nur unter Kopfhörer aufm Laptop hören und das kommt dort wirklich gut rüber.
Die Delays und kleinen Spielereien kommen richtig cool zur Geltung.
Durch die Breite hört man die Stimme sehr schön in der Mitte als zentralen Punkt.

@Passiveactive
Deine Version habe ich gleich nach LM18`s gehört und da hört es sich so an,als ob Du den Monotaster zum Testen gedrückt und vergessen hast ihn wieder rauszunehmen.
smil470009513826a.gif

Oder hast Du dort irgendetwas pluginmäßig in Mono geroutet?

@Klangwunder
Du hast vorgestern mit deiner against the wall-Version beinahe die Pegelanzeige meines Mischpultes gekillt.
smil451c71f7edf7c.gif


Also,nochmal,herzlichen Dank an alle Beteiligten,da hätte ich echt nicht mit gerechnet.
 
@realist: welche version meinst du jetzt? die 2. oder die 3.?
 
Die 2.
Also die Version,wo Du geschrieben hast,dass Du sie an die Wand gefahren hast.
Ich habe im Anfangspost die 2. weggelassen und die 3. hinzugefügt.
Aber keine Angst,das war ein bischen überspitzt ausgedrückt und war ein guter Test,dass die LED meiner Clipanzeige noch geht.
smil470009513826a.gif
 
ja, die "brizzelt" "schön". :D ... war eigentlich auch nur zum testen für mich wie laut ich das bekomme...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
39K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
46K
LM18
LM18

Zurück
Oben