Ich schon wieder.
Ich habe die Versionen von LM18 und Passiveactive auch nochmal vorne mit eingefügt.
Da das Stück sowie die Idee das hier im Forum mal bearbeiten zu lassen ziemlich spontan war,wollte ich mit etwas Abstand auch nochmal drüber hören.
Ich fühl mich da zwar immer etwas unwohl bei,gerade weil ich zu den Versionen nur alleine was schreibe,aber jetzt habe ich ja damit angefangen und es ist nur mein erster spontaner Eindruck.
Ich hoffe das Ganze kommt nicht zu überheblich rüber,denn das möchte ich auf keinen Fall.
Ich finde es immer noch klasse,dass in so kurzer Zeit,soviele verschiedene Versionen zusammengekommen sind und ihr da Zeit investiert habt.
Also,ähmm...
@LM18
Ich habe ja schon einige Rettungsversuche und auch eigene Songs von dir gehört,die ich echt klasse fand.
Ich konnte bis jetzt deine Version nur unter Kopfhörer aufm Laptop hören und das kommt dort wirklich gut rüber.
Die Delays und kleinen Spielereien kommen richtig cool zur Geltung.
Durch die Breite hört man die Stimme sehr schön in der Mitte als zentralen Punkt.
@Passiveactive
Deine Version habe ich gleich nach LM18`s gehört und da hört es sich so an,als ob Du den Monotaster zum Testen gedrückt und vergessen hast ihn wieder rauszunehmen.
Oder hast Du dort irgendetwas pluginmäßig in Mono geroutet?
@Klangwunder
Du hast vorgestern mit deiner against the wall-Version beinahe die Pegelanzeige meines Mischpultes gekillt.
Also,nochmal,herzlichen Dank an alle Beteiligten,da hätte ich echt nicht mit gerechnet.