Also hier mal meine Mixkritik:
andi g:
Kick klappert garnicht. ist wohl eher das right. Becken sind recht fisselig/OH allgemein sehr laut. levels super. c- teil super.
Snare ist mir zu Hallig und zu topfig. Bass sehr schön. Stimme fehlt vielleicht etwas bauch. Aber alles sehr stimmig trotzdem.
Da warst Du schneller als ich!
Danke für Deine Kritik, kann ich alles nachvollziehen wobei Snare und Stimme für mich eher Geschmackssache ist. Der Punkt sind die Becken und zwar die aus dem Übersprechen der Snare herrühren, das müsste ich eigentlich noch etwas mehr zähmen. Aber hey, wir brauchen ja auch was zum meckern
Zu Deinem Mix.
Für mich hat der Verse ja eher seinen Reiz in was funky Groovigem denn etwas mit dem großen Diva Vocalhall Baladen Dingens. Im Refrain würde ich denn einen solchen Groove auch fortsetzten. Die Drums klingen im Refrain zart, fast wie mit Besen gespielt und dann dazu die Brettgitarren das ist schon sehr "besonders". Die zweite Vocal Stimme geht da auch flöten. Der C Teil ist ja eher zum entspannen, durchatmen. Da hast du die Tasten sehr gefeatured und die Vocals hartgepannt und somit Fokusmäßig weggedrückt. Findest Du nicht das die Vocals hier den Part viel besser verkaufen könnten wenn sie mehr im Fokus wären?