Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab endlich mal Zeit zum Mischen gefunden:
Keine Replacements.
Hab ein paar Gitarren und die Streicher weggelassen.
Dem Gesang fehlt irgendwie etwas "Biss". Liegt hauptsächlich an der Performance, aber auch die Aufnahme ist nicht so das wahre, find ich.
@livingsounds Danke für deine Kritik. Ich würde mir in deinem Mix mir nochmal den Tiefmittenbereich anschauen. Da klingt es für mich noch unaufgeräumt und unausgewogen.
Danke für die Kritik.Knackigkeit gefällt mir, Frequenzgang ist aber sehr verbogen, insgesamt zu trocken und separiert, Bass rumpelt zun Teil.
Hab mal ein paar Sachen nachgebessert:
@livingsounds Danke für deine Kritik. Ich würde mir in deinem Mix mir nochmal den Tiefmittenbereich anschauen. Da klingt es für mich noch unaufgeräumt und unausgewogen.
Hast Recht, danke! Hier ein Remaster:
Hast Recht, danke! Hier ein Remaster:
Danke für deine Kritik.Hab mal ein paar Sachen nachgebessert:
Ich finde es ein bissel sehr aggressiv in den Höhen. Man hört den Limiter/Kompressor extrem deutlich arbeiten, ist zu stark komprimiert, fühlt sich beim Hören etwas an wie in einem aufsteigenden oder absteigenden Flugzeug.(Über Kopfhörer)
...
So wie es mir scheint bin ich auch der einzige, der die Becken "entschärft" hat.
Mein Mix ist höhenbetont, klingt aber trotzdem noch angenehm. Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.
So wie es mir scheint bin ich auch der einzige, der die Becken "entschärft" hat.
Mein Mix ist höhenbetont, klingt aber trotzdem noch angenehm. Das ist eben der kleine, aber feine Unterschied.
Ziemlich fett.
keine samples, nur gebastel... startet nach dem "intro" oder was das sein soll und leider nicht fertig, da keine zeit und nerven mehr... macht spass der song...