CharlyBeck
Bit-Steller
- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
Hier ein schneller Mix von mir. Wollte auch mal zu den coolen Kids gehören und mitmischen
Ich habe nur die BD replaced.
Bei der Gelegenheit, habe ich mal den Quadrafuzz von Cubase getestet. Ziemlich cooles Teil muss ich sagen. Macht viel Spaß. Habs vielleicht hier und da auch ein bischen übertrieben
Grüße
Die meisten Mixe klingen doch recht verbogen. Am fertigsten klingt noch Black Snail, bis auf die Snare.
das geht doch schon ganz gut so... Mehr geht damit vermutlich auch nicht.
Ist halt so wenn man mit Strophe beginnt...dann explodiert der Refrain meist nicht mehr, da keine Luft nach oben.
Der Mischmaschinen Klassiker (ich achte nur auf Sounds und nicht auf progression) [...]
mann muss nicht unbedingt in der reihenfolge mischen, wie man den song hörtSchon allein aus emotionalen Gründen ... Ich fang doch nicht im Refrain an zu mischen.
jeder?Wer fängt denn nicht mit der Strophe an?
Ja gut, Sex ohne Vorspiel. Macht mal ...![]()
Und die hast Du beim "30min. Kopfhörer Schnellschuss" perfektioniert? Ich höre da als erstes eine Snare die nach Mitte-80er-Pop klingt, das ist dann wohl die größere Baustelle.
und wie schon geschrieben: 80s war Absicht!. Andy hat schon einen klassischen Mix gemacht und da wollte ich nicht den selben Weg gehen, so einfach ist das.mann muss nicht unbedingt in der reihenfolge mischen, wie man den song hört
ja, das sind dann die scheiss songsNoch nie nen Song mit toller Strophe und mittelmässigem Refrain gehört?
[ref=[media=youtube]CS2i0Ms9pOQ[/media]
hier liegt der Fokus ganz klar nicht auf dem Refrain. Ist schließlich kein Schlager.
alter, das war ein witz![]()
natürlich gibt es das... und da würden wir dann den fokus tatsächlich auf die strophe legen... aber in 95% der fälle ist nunmal der refrain als der fokus, der peak eines songs gedacht.