@korgli
5. Was heisst nicht in den Rücken fallen TE
Nun, in der ersten Begeisterung fand ich alles ganz großartig.
Inzwischen versuche ich, den ein und anderen Hinweis zu verstehen (Musik und Text keine Einheit).
Das fällt mir aber noch ziemlich schwer, weil ich es sozusagen "schade" fand um die Begeisterung vom Anfang.
Ich hätte das Gefühl, Angela und dich zu verletzen.
DAS meinte ich damit.
LG T.
hi
sagen wir es mal so.
Es ist uns nicht aufgefallen - allen die beteiligt sind - oder wir sehen es nicht ganz so "eng".
Und hier scheinen nun ein paar derselben Meinung zu sein - obwohl es ja auch Andersdenkende gibt.
Man kann also nur lernen aus der Sache. Auf der ganzen Linie.
Wieso in den Rücken, wenn es dir doch gefällt ?
Oder wenn es nicht gefällt, es zu sagen - aber es gefällt dir ja - aber nun nicht mehr.
Naja - ich sags ehrlich - ich weiss nicht ob es mir noch gefällt - Ich hänge jetzt auch gar nicht zu sehr an DEM Song.
Also so ganz felsenfest stehst du nicht mehr dazu - weil dich manche beeinflussen.
Das ist ganz schlecht in dem Haibecken der Musik-machenden. Da herrscht fressen und gefressen werden.
OK - man kann nachdenken, ob die Teile Text und Musik zusammenpassen.
Aber solange nicht mind. 99% der Meinung sind, meinte ich, könnte man es so machen.
Aber Hier findet sich halt keine Mehrheit es gut zu finden. Wobei ich es eben hier nicht eingestellt habe. du nur gesagt wo man es finden könnte - also Konkurrenz erwähnt
Eingestellt hab ich es bewusst nicht - Weil ich das Forum hier gut kenne.
Manche können halt auch nicht verstehen, dass man Kein Genie sein will, sondern nur ein wenig seinem Hobby nachgehen möchte - und darum hier nix mehr einstellt, weil - naja - weiss nicht - ich denke hier ist der Anspruch einfach hoch - ob alle Ergebnisse auch immer erfüllen, was der Anspruch ist - weiss nicht - kann ich nicht beurteilen - will ich auch gar nicht.
Dafür bin ich viel zufrieden mit meinem Musikerleben
Andere dürfen schon anders denken - och - hab ich früher auch gemacht -
Übr. echt ein gutes Forum hier, wenn es um technische Fragen geht.
Bei "künstlerischen" Fragen überzeugt mich die Mischung der Kritiker leider nicht immer ganz.
Aber das ist halt im Leben so - manche mögen Sonne, manche Schnee - nennt sich Geschmacksrichtung - und als Grufti bin z.b. ich, halt hier am falschen Ort.
Was ich ablehne, ist, - andere Orte abfallend... egal - jeder wie er / sie will.
Wünsche Allen nen guten Wochenanfang