- Reaktionen
- 1.614
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ich halte diesmal mein Rauchverbot im Studio durch![]()

Habe fertig:
Ist so ein Breakbeat Ding mit Goa/Psy-Einflüssen, dass ich zugegeben schon früher angefangen hatte (aber is ja nich verboten glaub ich ?, wenn doch, dann halt ausser Konkurrenz) und jetzt für die Eine Note challange nochmal dahingehend aufbereitet habe.
Gut aufgepasst, da ist mir in der Tat ne Quinte von der alten Version reingerutscht.Ok, aber ich höre eine Quinte gleich zu Beginn
dann immer wieder einen Ton eine halbe Sekunde über dem Grundton
Kommt von dir eigentlich auch noch ein musikalischer Beitrag dazu ?
Ich hoffe ich halte diesmal mein Rauchverbot im Studio durch![]()
ist das da hinten etwa ein Aschenbecher?![]()
. Ich habe mir fest geschworen im neuen Studio nicht mehr zu rauchen.
Ach was solls, ich möchte eh bald mein Haus verkaufen. Dann muß ich das Wohnzimmer eh komplett neu streichen. Hier sieht man nur die Hälfte, der Rest hat noch die alte raucher Farbe.Ich bin auch fertig und mehr Zeit habe ich für diesen kleinen Spass nicht.Wahrscheinlich habe ich das mit der einen Note auch falsch verstanden, aber irgendwo stand über Oktaven darf man schon mit einer Note arbeiten.

Den Job hast Du dir jetzt aufgehalst.Kontrolliert denn irgendwer dass tatsächlich von Jedem auch die Regel beachtet wurde?
Na mal sehen ... noch bin ich guter Dinge. Ich hoffe etwas machen zu können, bei dem man nicht als erstes denkt "oh, das nudelt ja nur auf einer Note herum".Wie wir es auch anstellen, es wird im Resultat bei einem Genudel bleiben
Das liegt halt in der Natur der Sache![]()
Den Job hast Du dir jetzt aufgehalst.Kontrolliert denn irgendwer dass tatsächlich von Jedem auch die Regel beachtet wurde?![]()