SoulFrontier
- Reaktionen
- 7.190
Sodele, hier mein Stand der Dinge:
Comments?
Finde ich gut. Trägt den Song über die komplette Zeit, finde ich.
Hui, freut mich! Thx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sodele, hier mein Stand der Dinge:
Comments?
Finde ich gut. Trägt den Song über die komplette Zeit, finde ich.
find ich toll wie du mit klanglichen texturen gearbeitet hast, klingt irgendwie sehr erdig und doch irgendwie futuristisch zugleich, ich mags.Comments?
find ich toll wie du mit klanglichen texturen gearbeitet hast, klingt irgendwie sehr erdig und doch irgendwie futuristisch zugleich, ich mags.Comments?
Coole Nummer. Ist das ein Remix von meiner Version . OK, Spass bei Seite, aber eins sage ich Dir, wenn mein Mic erst wieder angeschlossen ist, dann jodeln ich fleissig mitSodele, hier mein Stand der Dinge:
Comments?
Also eigentlich zwei. Aber weil das C wirklich nur klitzeklein ist, wären es in Summe 1.4 --> abgerundet 1.Eine Note. Wie viele Noten sind g und c zusammen?
Also eigentlich zwei. Aber weil das C wirklich nur klitzeklein ist, wären es in Summe 1.4 --> abgerundet 1.Eine Note. Wie viele Noten sind g und c zusammen?
Coole Nummer. Ist das ein Remix von meiner Version . OK, Spass bei Seite, aber eins sage ich Dir, wenn mein Mic erst wieder angeschlossen ist, dann jodeln ich fleissig mit
ich würds kürzen, bzw mit noch mehr abwechslung füllen, aber das sagt dir jemand den musik nie überdreht genug sein kann
Fand ich dann beim nochmaligen Hören doch ziemlich Kakke und hab´ am Sonntagabend noch etwas neues gemacht. Dabei werde ich jetzt aber bleiben. Bin sogar mal haaalbwegs zufrieden damit. Naja, zumindest im Kontext dieser Challenge.aber die grundsätzliche Idee steht bei mir.
Also das ist schon echt sehr gelungen! Dufte!Sodele, hier mein Stand der Dinge:
Comments?
Hier mal el skizzerito:
Also das ist schon echt sehr gelungen! Dufte!Sodele, hier mein Stand der Dinge:
Comments?