muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.042
György ist schon fertig
Ligeti hat Meshuggah erfunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
György ist schon fertig
öhm ja laut und so
jetzt muss ich nurnoch ein ganzes lied rausmachen
Also Oktaven sind erlaubt solange es eine Note ist als z.b. C2 und C3was ist mit oktaven?
und was ist wenn durch gating oder retriggering/shuffling eines hooversounds, etwas melodieähnliches entsteht? die "melodie" ist halt relativ zufällig und sind keine konstanten noten geschweige denn irgendwie in tune
Alter verwalter ist das bratzigja der ton kommt noch, zero notes wollte ich jetzt nicht machen, wäre zu einfach nur mit percussion samples zu arbeiten
PS:
Hier bitte
hoffe mal das oktaven und glitchgeshuffle nicht gegen die regeln ist
Loudness War ist es noch nicht. Wir sind sicherlich irgendwo bei LU -6.5. Ich glaube der aktuelle Release Durchschnitt liegt zwischen 5 und 6. Also bisschen lauter könnte man noch um mit den aktuellen Produktionen mitzuhalten.Wobei, wenn ich mir die letzten Beispiele so anhöre, werde ich im Loudness War untergehen .
Ich habe auch die Kick und das Hihat getuned@SilentWarrior
woah, soundtechnisch klingts schonmal mega fett!
*schnief* Ers guter Junge!Ich habe auch die Kick und das Hihat getuned@SilentWarrior
woah, soundtechnisch klingts schonmal mega fett!
Jupp! Exakt!Habe ich richtig verstanden, solange eine Note gespielt wird alles ok? Also so etwas in etwa: