Die Eine Note Song Challenge

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Ich bin da ganz entspannt und bin in meiner Zelle glücklich :-D

Ich fühle mich in jeder Zelle wohl :-D
 
Also es scheint hier ist Feierabend? Ich würde dann mal meine Verwurstung ins Feedback Forum hieven. Wegen Mix und Schnitt und so. Obwohl, es is ja schon recht speziell :-D:-D:-D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die Beiträge sind alle supi geworden, hab grade nochmal alle angehört.
Wat man allet mit eine doofe Note anstellen kann, wa? :-D
 
Also es scheint hier ist Feierabend? Ich würde dann mal meine Verwurstung ins Feedback Forum hieven. Wegen Mix und Schnitt und so. Obwohl, es is ja schon recht speziell :-D:-D:-D

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und die Beiträge sind alle supi geworden, hab grade nochmal alle angehört.
Wat man allet mit eine doofe Note anstellen kann, wa? :-D
Was erwartest denn noch?


....mein Track kommt irgendwann auch noch dazu.... Im Moment ist Deus ex irgendwie spannender :D
 
Meiner scheint sich irgendwie aus der dropbox geschlichen zu haben, deswegen hier nochmal, falls es wen interessiert:
 
Man mag es kaum glauben, aber bei meinem Stueck geht es tatsaechlich voran :D
 
Woop woop, ich hab kein Bock mehr auf diesen Track und ihn deshalb fertig gemacht :D

Meine Ohren bluten etwas, also nicht zu sehr zerreissen bitte :D

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben