Die Eine Note Song Challenge

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Weil meine Version hier gut ankommt...

Hier noch eine frühe Version, noch durchgeknallter! :-D hab ich gerade nochmal angehört und find es gar nicht mal übel :-D

Hehe :)
 
sehr verspult, da laufen einen ja die bunten pillen vom letzten wochenende zurück aus den Ohren! moment mal ich hatte garkeine bunten Pillen! :D

sehr cool aufjedenfall :)
 
ein Ton = kein Ton.

Es geht also darum, einen Rhythmus zu erfinden.

Die nächst höhere Schwierigkeit wäre dann, einen Track ohne Klang zu erfinden. Quasi die Waldorf-Variante von Musik. ;-)

Nöö, völlig falsch. Es ist tatsächlich eine kleine Herausforderung und auch ein Spaß.

Eine Note gleich keine Note ist eh Schmarrn :)

Ich kann das für die Note D jedenfalls nicht bestätigen :-D:-D:-D

Ziemlich still hier, verdächtig still! Kommt da noch was?
 
Auf jeden. Ich nutze gerade meine Bitwig Testzeit für die Challenge. Bin gestern allerdings nicht weiter als bis zum Kick gekommen. Ist doch etwas anders, aber schonmal sehr geil der sequencer.
 
Ich glaube ich muss verlängern, sonst schaffe ich das selber nicht :D
 
Freunde der einzig wahren Note, hoert her!

Ich hab keine Zeit, aber schon angefangen. Und weil ich der Threadersteller bin, verlaengere ich einfach umn zwei Wochen :p

Mit anderen Worten, Abgabe ist nun Ende diesen Monats!

Keine gute Challenge kommt ohne Verlaengerung aus :D

VG aus Schlumpfhausen,

SP
 
Jetzt habe ich nur zwei Wochen länger ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Lust mehr habe weiterzumachen.:D
Eh Du Lusche! :p
So nich, :whip: los jetzt Du faules Faultier!:nudelholz: dat is hier kein Spaß, dat is Arbeit! Bloß ohne Bezahlung, aber das kennst du ja :hammer:
 
Jaja, bin halt ein Lappen.:oops::D
 
So Kinnas, ich hab mal den Eingangsfred aktualisiert. Bitte gebt Bescheid wenn ich wen vergessen haben sollte. Ich bin mit meinem Track uebrigens immer noch nicht fertig..... evtl. schaff ichs heute den fertig zu kriegen, bevor ich Deus Ex anschmeiss und mich wieder im Zocken verliere :D
 
Das Ergebnis steht fest, wir sind alle Gewinner? Oder wird noch genauer abgestimmt?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben