S
schnuffke2
- Registriert
- 19.06.16
- Beiträge
- 2.398
- Reaktionen
- 784
- Punkte
- 4.782
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur, wenn man ihm auf den Schwanz tritt.ist der hund auch mitgleid und spielt musikalisch eine rolle?
Aber Vorsicht - Rutschgefahr! Dat Viech ist Mitgleidcréme...Nur, wenn man ihm auf den Schwanz tritt.ist der hund auch mitgleid und spielt musikalisch eine rolle?
Du meinst Against The Clock , finde ich sehr gut die Serie !Das gibt von nem online mag ne video challenge, a ten minutes song, da laden die immer Leute ein. Unter anderem sonne Berliner Techno live band mit Hund. Die haben da tatsächlich einfach mal nen zehn Minuten track in den zehn Minuten hin gerülpst, und das nicht mal schlecht! Ich wette die können auch 123 min![]()
Ach Flux Pavillon ist auch mein FavoritJo, genau die meinte ich! Da sind schon wirklich ein paar perlen dabei. Flux pavilion fand ich z. B. Gut. Und eben den Hund mit der Techno band dabei.

groovt!So schon 123Min um , das geht ja schnell...
Leider wird man in der Zeit nicht fertig (ich jedenfalls nicht).
Hääteste jetzt dein Oh da raus gelassen fände ich das Ding richtig gut. Schöne Athmo!Von gestern abend:
Gibt eigtl. nichts dazu zu sagen. Mehr oder weniger planlos da herangeggangen. Bißchen kurz geraten ist es, eben genau deshalb.
( Hab´ wegen den vielen Reverbs mal ´ne höhere MP3-Bitrate gewählt. )
irgendwie beschreibt das meine absolut normale arbeitsweiseBeste Challenge bisher, ich kanns nur empfehlen. Mit Stoppuhr im Nacken ist es natürlich stressig, aber man hat dafür ja auch das Ende in Sicht.
Ich sitze da jeden Tag dran. Größtenteils sind es fails, aber darunter sind z.B. zwei Skizzen, die ich für durchaus brauchbar halte.
Was ich lustig finde, ist, dass sich bei mir fast eine Art Schema etabliert hat.
Zuerst gibt es eine Weile ein Herumgeeier ( bzw. eine ursprüngliche Idee, die sich in Wohlgefallen auflöst ). Dann gibt es einen Punkt, an dem alles klar ist und es einfach flutscht. Hier entsteht dann auch in relativ kurzer Zeit "das Fleisch", die musikalische Grundaussage.
Danach wiederum gibt es die Phase, in der Kleinigkeiten erledigt werden, von denen es unendlich viele zu geben scheint. Keine Ahnung, irgendetwas ist zu laut, ein Pattern nervt nach eine Weile, Breaks müssen gesetzt werden usw.
Vor allem die dritte Phase ist ein echter Zeitfresser. Die erste ist die nervigste, wenn noch nichts klar ist.
hmmm... ...stimmt. Hier ist es jetzt aber so verdichtet, dass ich es gut erkennen konnte.irgendwie beschreibt das meine absolut normale arbeitsweise
hmmm... ...stimmt. Hier ist es jetzt aber so verdichtet, dass ich es gut erkennen konnte.irgendwie beschreibt das meine absolut normale arbeitsweise
...oder mit rebirth!ich überlege mir nen roland only oldschool track zu machen, also nur TB 303 emulator, und dann 707, 909, 808 samples.
Beim Threadtitel dachte ich eben, es handele sich um einen Track mit 123 Minuten Länge![]()