Graham
- Reaktionen
- 8.033
Klingt wie ein Job für @BlakkAfghanAcapella Raps
Nee, das wäre lasch.Soweit man instrumental bleiben sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt wie ein Job für @BlakkAfghanAcapella Raps
Nee, das wäre lasch.Soweit man instrumental bleiben sollte
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez?Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus![]()
Instrumental macht mM nur bedingt Sinn. Daher weiter oben der Vorschlag, sich aus dem Netz 2-3 Acapella Raps zu ziehen und diese zum Vertonen im Contest bereitstellen.
Soweit man instrumental bleiben sollte, würde ich anregen eine "Form" vorzugeben, d.h. zB 8 Takte Intro 16 Verse, 16 Hook... etc. die Rap Experten mögen gerne die gängigen Schemata durchgeben.
Das wäre das erste mal das sich sich das jemand freiwillig antut.In the box stelle ich mir das schwer vor und ich müsste @Ethersis buchen zum grunzzen, wird teuer
Strg c, erledigt..Rec De Ee in da house
Opfa rennen wie die Hasen
Bitchez gehen auf die Knie'
fangen an zu bl**en
So in der Art..![]()
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez?Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus![]()
Instrumental macht mM nur bedingt Sinn. Daher weiter oben der Vorschlag, sich aus dem Netz 2-3 Acapella Raps zu ziehen und diese zum Vertonen im Contest bereitstellen.
Soweit man instrumental bleiben sollte, würde ich anregen eine "Form" vorzugeben, d.h. zB 8 Takte Intro 16 Verse, 16 Hook... etc. die Rap Experten mögen gerne die gängigen Schemata durchgeben.
Was ist denn mit unseren hauseigenen Rappern?
Die haben doch bestimmt was am Start. Mir fallen gerade nicht viele Namen ein, aber evtl. mal hier verlinken wenn jemandem was einfällt.
@der-eine-sprach
@AlusundSekou
Was ist denn mit unseren hauseigenen Rappern?
Die haben doch bestimmt was am Start. Mir fallen gerade nicht viele Namen ein, aber evtl. mal hier verlinken wenn jemandem was einfällt.
@der-eine-sprach
@AlusundSekou
Was selber erfinden? Macht man das heute noch?
https://www.rap-generator.de/
Da gibts sogar einen Beleidigungs-Intensitäts-Slider!
BingoausschlussbruttoansageKontoauszugsdruckeranlage
Brontosaurusfutterplantage
Yo!
Du Dickdarmbesattler!
Du Triele!
Ok, bin überzeugt. Aber da kommt kein Sound.
Was muss ich tun?