der nexte Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

was zum fuck macht ihr ausser Techno?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Der @deydi weiss doch bestimmt, wo man freie Acappella Raps herbekommt?
 
Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez? o_O

Instrumental macht mM nur bedingt Sinn. Daher weiter oben der Vorschlag, sich aus dem Netz 2-3 Acapella Raps zu ziehen und diese zum Vertonen im Contest bereitstellen.

Soweit man instrumental bleiben sollte, würde ich anregen eine "Form" vorzugeben, d.h. zB 8 Takte Intro 16 Verse, 16 Hook... etc. die Rap Experten mögen gerne die gängigen Schemata durchgeben.

Was ist denn mit unseren hauseigenen Rappern?
Die haben doch bestimmt was am Start. Mir fallen gerade nicht viele Namen ein, aber evtl. mal hier verlinken wenn jemandem was einfällt.

@der-eine-sprach
@AlusundSekou
 
Falls jemand nicht so erfahren mit Raps ist, so soll das am Ende aussehen :D:
raps362_v-contentgross.jpg


Passend für die Stimme gibts ein Schnapsglässchen Rapsöl dazu!
 
Sind wir nicht alle Blumenkinder?:rolleyes:
 
Ok, fehlt noch der passende Text.

Rec De Ee in da house
Opfa rennen wie die Hasen
Bitchez gehen auf die Knie'
fangen an zu bl**en

So in der Art.. :D
 
ich kenne einen guten Rapper der heisst ; @whackAfghan
ich verfolge den schon länger der ist richtig gut
unbedingt fragen
 
Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez? o_O

Instrumental macht mM nur bedingt Sinn. Daher weiter oben der Vorschlag, sich aus dem Netz 2-3 Acapella Raps zu ziehen und diese zum Vertonen im Contest bereitstellen.

Soweit man instrumental bleiben sollte, würde ich anregen eine "Form" vorzugeben, d.h. zB 8 Takte Intro 16 Verse, 16 Hook... etc. die Rap Experten mögen gerne die gängigen Schemata durchgeben.

Was ist denn mit unseren hauseigenen Rappern?
Die haben doch bestimmt was am Start. Mir fallen gerade nicht viele Namen ein, aber evtl. mal hier verlinken wenn jemandem was einfällt.

@der-eine-sprach
@AlusundSekou
Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez? o_O

Instrumental macht mM nur bedingt Sinn. Daher weiter oben der Vorschlag, sich aus dem Netz 2-3 Acapella Raps zu ziehen und diese zum Vertonen im Contest bereitstellen.

Soweit man instrumental bleiben sollte, würde ich anregen eine "Form" vorzugeben, d.h. zB 8 Takte Intro 16 Verse, 16 Hook... etc. die Rap Experten mögen gerne die gängigen Schemata durchgeben.

Was ist denn mit unseren hauseigenen Rappern?
Die haben doch bestimmt was am Start. Mir fallen gerade nicht viele Namen ein, aber evtl. mal hier verlinken wenn jemandem was einfällt.

@der-eine-sprach
@AlusundSekou

Ich erweitere mal...

@PastorZaster
@Nobelharris
 
Was selber erfinden? Macht man das heute noch?
https://www.rap-generator.de/
Da gibts sogar einen Beleidigungs-Intensitäts-Slider!

Alter!

"Ich vertreibe einen großen Sekt.
Er vertrieb einen Elefanten, der die Soldatinnen entdeckt."

Da frage ich mich nur: Wo ist der Deinhard?

Abgesehen davon habe ich diesen Thread gerade erst entdeckt und munter auf "World Music" geklickt, in der bangen Hoffnung, endlich meine Techno-Versuche gewinnbringend losschlagen zu können.
 
Mannmannmann, ist dieser Rap-Generator geil. Ich befürchte, das wird eine länger andauernde intensive Liebesbeziehung.

"Die unhöflichsten Planen eines Wortes brieten keine Kühe.
Keine Spermen erwürgen eine Mühe.

Du Arschgrotte!"

Finde ich aber von den Planen immerhin ganz anständig, dass da keine Kühe gebraten werden. Hinsichtlich der Spermen bin ich mir allerdings eher unsicher. Wobei, da das Klimakterium unerbittlich ist, mag etwas dran sein. Ich arme Arschgrotte.
 
Kontoauszugsdruckeranlage
Brontosaurusfutterplantage

Yo!
 
Hottentottenstottermudderattentäterlattengitterbeutelrattefangprämie o_O
Is korrekt alterdigger
:p
 

Äh?

Die Triele (Burhinidae) sind eine Familie der Regenpfeiferartigen. Es handelt sich um meistens unauffällig gefärbte Vögel, die bodenbewohnend in offenen Landschaften aller Kontinente mit Ausnahme der Antarktis zu Hause sind.

Na dann. Das sagste aber gefälligst nicht nochmal! Und schon gar nicht in diesem Ton!

Und wo wir schon beim Ton sind:

Ok, bin überzeugt. Aber da kommt kein Sound. :(

Was muss ich tun?

Keine Ahnung. Aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig, zu erfahren, dass man den Text auch ohne Weiteres in jedes beliebige text-to-speech Programm kopieren könnte und die Ergebnisse vermutlich anhörenswerter wären.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben