der nexte Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

was zum fuck macht ihr ausser Techno?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Kein Thema, nur mit ehrlichem Feedback kann man sich verbessern.
 
und, was ist jetzt mit der wettbewerberei? wann geht´s los?
 
Doom - Black - Death - Metal ..... aber nur wenn auch Zeug mit viel Synthkram dabei sein darf (also noch mehr als beim sog. "Industrial Metal".!)
 
und, was ist jetzt mit der wettbewerberei? wann geht´s los?
Da laufen gerade schon 2 parallel... Ich weiss nicht ob ein dritter wirklich ne gute Idee wäre. Es sei denn es käme aus nem völlig anderen Genre.

Metall.
 
wird wohl noch ein wenig dauern. 3 Contests zur gleichen Zeit wird heavy
abgesehen davon kann man oben in der Umfrage sehen dass 6 Personen gar nicht mal wissen wohin mit sich^^
 
wird wohl noch ein wenig dauern. 3 Contests zur gleichen Zeit wird heavy
abgesehen davon kann man oben in der Umfrage sehen dass 6 Personen gar nicht mal wissen wohin mit sich^^
7. Mich klammheimlich unterschlagen... Tzzz
 
und, was ist jetzt mit der wettbewerberei? wann geht´s los?
Da laufen gerade schon 2 parallel... Ich weiss nicht ob ein dritter wirklich ne gute Idee wäre. Es sei denn es käme aus nem völlig anderen Genre.

Metall.

Genau, Elektriker müssen mit VSTs einen überzeugenden Metal Track schrauben - egal welches Subgenre.



Ja, das ist Skrillex der da singt :D
 
Wie geht es denn nun weiter im Text?:schulterzuck:
 
Die meisten haben für "Gangsta shit / Hybrid Trap / HipHop / Rap Beatz"
Ist es das? :cool: @Rec0rder was meinste..o_O werden wir böse?:whip:
 
Also ich hätte Bock auf Schwarzmetall oder ordentlichen Gangsterscheiß, vielleicht sogar mit selberstottern.

Ich würde mich auch gerne irgendwie mit einbringen, jedoch habe ich so etwas noch nicht organisiert oder ausgewertet.

Einen Preis könnte ich beisteuern. Entweder für Meddl meine TH3 Full Lizenz (brauche ich nicht mehr), oder für das Rapgedöns eine gebrauchte, jedoch funktionsfähige Esi Juli@ xte Karte.
 
@Rec0rder was meinste..o_O werden wir böse?:whip:
wann waren wir das nicht? :rolleyes:

Die meisten haben aber auf
Antwortmöglichkeit... (bitte nicht klicken^^)
getippt.
Sind alles Bots, der Contest ist schon manipuliert bevor er angefangen hat :D
 
Beatz hat schon die meisten Stimmen. Ich habe den Regisseur von dem komischen Mädchen auch noch nicht gefragt. War ja recht contest-gesättigt die Bude.

Ggf. steht uns ja noch der alljährliche Vocal Remix Contest ins Haus.

Aber son Trap Dingen wäre mal nice. Ggf. kann man ja 2-3 Acapella Raps zur Auswahl geben, weil Instrumental Beat ist irgendwie wie Mütze ohne Glatze.
 
hallo @muffy ich wollte dich grad hier in den Thread holen....


was meint ihr alle, bekommen wir das zeitlich noch hin_?
Bald kommt doch so ein Remix Contest, Hofa? irgendwas war doch da, und das geht dann bis Dezember
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben