muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.519
Kein Thema, nur mit ehrlichem Feedback kann man sich verbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da laufen gerade schon 2 parallel... Ich weiss nicht ob ein dritter wirklich ne gute Idee wäre. Es sei denn es käme aus nem völlig anderen Genre.und, was ist jetzt mit der wettbewerberei? wann geht´s los?
7. Mich klammheimlich unterschlagen... Tzzzwird wohl noch ein wenig dauern. 3 Contests zur gleichen Zeit wird heavy
abgesehen davon kann man oben in der Umfrage sehen dass 6 Personen gar nicht mal wissen wohin mit sich^^
Da laufen gerade schon 2 parallel... Ich weiss nicht ob ein dritter wirklich ne gute Idee wäre. Es sei denn es käme aus nem völlig anderen Genre.und, was ist jetzt mit der wettbewerberei? wann geht´s los?
Metall.
AlterDa laufen gerade schon 2 parallel... Ich weiss nicht ob ein dritter wirklich ne gute Idee wäre. Es sei denn es käme aus nem völlig anderen Genre.und, was ist jetzt mit der wettbewerberei? wann geht´s los?
Metall.
Genau, Elektriker müssen mit VSTs einen überzeugenden Metal Track schrauben - egal welches Subgenre.
da steht MetallGenau, Elektriker müssen mit VSTs einen überzeugenden Metal Track schrauben - egal welches Subgenre.
Metall.
Genau, Elektriker müssen mit VSTs einen überzeugenden Metal Track schrauben - egal welches Subgenre.
Der mit den komischen Mädchen und der Eisenbahn?Theoretisch hängt ja der Scoring Contest noch on hold.
Das kann ich gut! In meiner Grundschulzeit war ich in Therapie, da wurden Athemtechniken trainiert.selberstottern.
In the box stelle ich mir das schwer vor und ich müsste @Ethersis buchen zum grunzzen, wird teuer. Aber Gängstershit geht immerSchwarzmetall
wann waren wir das nicht?@Rec0rder was meinste..werden wir böse?
![]()
Ist alles NeulandSind alles Bots, der Contest ist schon manipuliert bevor er angefangen hat