der nexte Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

was zum fuck macht ihr ausser Techno?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig, zu erfahren, dass man den Text auch ohne Weiteres in jedes beliebige text-to-speech Programm kopieren könnte und die Ergebnisse vermutlich anhörenswerter wären.
Nein, beruhigt mich nicht. :mad:

Ich brauche dieses Ding in meinem Leben.

Hilfe! :confused::mad::confused::mad::confused::mad::(:(:(
 
das ding wird kein Hit wenn kein Autotune sauber raus kommt loooool
 
man diese Bots sind überall... 9 vs 9
 
@equivocal hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen. wenn ich das richtig interpretiere braucht ihr rap acapellas? wenn ihr wollt schreibt mal den @Sweetsweep an, dann kann der dir das acapella vom letzten track schicken.
 
@der-eine-sprach

Die Vocals von Religion hab ich auch noch auf der Platte. Da wollte ich ohnehin noch ein Remix von machen. Zwei Fliegen mit einer Klappe :) die sind ziemlich cool



Aber klar, Mortal Kombat könnte ich auch zur Verfügung stellen. Aber das wäre dann unfair :D da hab ich dann Heimvorteil.
 
@equivocal hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen. wenn ich das richtig interpretiere braucht ihr rap acapellas? wenn ihr wollt schreibt mal den @Sweetsweep an, dann kann der dir das acapella vom letzten track schicken.

Wenn das für dich/euch okay ist gerne einfach hier ein Link posten.
Wäre super!
Danke
 
@equivocal

Ich würde ganz gerne mitmachen, sofern da noch Platz im Contest ist. Deshalb würde ich lieber Vocals nehmen, mit denen ich noch nicht gearbeitet habe. Aber gut, an mir soll es nicht scheitern. Ich würde mich einfach der Mehrheit anschließen und mit dem arbeiten, was gewünscht ist.
 
sonst hab ich auch noch vocals von älteren tracks. mir isset latte. geht auf meine seite und sucht euch was aus. im idealfall hab ichs verfügbar
 
@equivocal

Ich würde ganz gerne mitmachen, sofern da noch Platz im Contest ist. Deshalb würde ich lieber Vocals nehmen, mit denen ich noch nicht gearbeitet habe. Aber gut, an mir soll es nicht scheitern. Ich würde mich einfach der Mehrheit anschließen und mit dem arbeiten, was gewünscht ist.

Uh, ich denke mal wir nehmen alles was wir kriegen können :D

Wer ist hier eigentlich federführend in dem Contest?
@Rec0rder machst du den Chief?
Am besten alles dort hinschicken.
 
Ist es eigentlich so gedacht, dass alle dieselben Vocals benutzen? Ich fände das vermutlich ganz gut, noch besser fände ich allerdings, wenn man eine kleine Auswahl hätte, also 2-3 verschiedene Vocals.
Freeform ist natürlich auch ok, aber ich habe gar keinen Schimmer, was ich da an Vocals nehmen soll, von daher begrüße ich generell das Angebot von @der-eine-sprach und @Sweetsweep sehr.
 
Ist es eigentlich so gedacht, dass alle dieselben Vocals benutzen? Ich fände das vermutlich ganz gut, noch besser fände ich allerdings, wenn man eine kleine Auswahl hätte, also 2-3 verschiedene Vocals.
Freeform ist natürlich auch ok, aber ich habe gar keinen Schimmer, was ich da an Vocals nehmen soll, von daher begrüße ich generell das Angebot von @der-eine-sprach und @Sweetsweep sehr.

Ich meine irgendwo 3 Vocals gelesen zu haben
 
Ok. Also sind die Vocals von 'Mortal Kombat' gewünscht? Hab ich das richtig verstanden? Dann mache ich am frühen Abend (wenn die Rasselbande im Bett ist) einen Downloadlink fertig.

Edit: Ich habe eine andere Zeitrechnung. Früher Abend heißt bei mir ab ca. 21 Uhr.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben