der nexte Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

was zum fuck macht ihr ausser Techno?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Ahh der Herr Kosake übernimmt jetzt die neue Contestführung...:)
Thema: 70 -er Rock ohne Orgel... :eek:
 
70er Stuff mit Orgel und analogen Synth´s fände ich gut ...
 
@Kosaken-Kaffee , deine Orgel ist dabei. Du darfst Quasi orgeln....:D
 
Wäre bereit den 70er ProgRock Contest mit zu organisieren, aber alleine habe ich kein bock ...
Vieleicht finden sich ja so 3 altRocker für die Bude ...
 
Ich finde in der Umfrage dieses Threads die Antwortmöglichkeit

Antwortmöglichkeit... (bitte nicht klicken^^)

am besten, fast so gut wie "50 vor Christus" oder "Im August nach Malle". Es überrascht mich auch nicht, dass diese Option bisher den zweiten Platz belegt. Die Möglichkeit solcher "Umfragen" ist eine echte Bereicherung dieses Forums, wie man hieran mal wieder gut erkennen kann. :confused:
 
Eigentlich muss man nur die Regeln, erst einmal ausarbeiten ... wenn die stehen, kann es los gehen ,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz nett,- Mist, ich wurde da erst gebohren :tears-of-joy:
 
Keine Ahnung was es ist, aber wäre dabei.
Für Nichts und wieder Nichts strenge ich mich am meisten an.
 
Eigentlich muss man nur die Regeln, erst einmal ausarbeiten ... wenn die stehen, kann es los gehen ,,
Nachdem ich selber was einreichen würde, würde ich auch die Orga zusammen mit dir machen. Aber bei mir würde es erst in etwa 2+ Monaten klappen. Die Regeln könnten wir per PM auskaspern.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben