der nexte Contest

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am

was zum fuck macht ihr ausser Techno?


  • Umfrageteilnehmer
    56
Ja @experience und @Kosaken-Kaffee , Ihr macht das schon. Boaahhhh , 70 -er, - mir kommen gleich die Tränen. :tears-of-joy::tears-of-joy::tears-of-joy: Bin sofort dabei Mädels...:bagi: :rock: :cylon: :bagi:
:immerreindamit::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug:
:champaign:

:emergency:
 
Also ich hatte noch - bei Interesse - geplant gehabt, auf jeden Fall einen zweiten Metal-Contest dieses Jahr über die Bühne zu bringen, schätzungsweise so Sept-Okt. Am Jahresende gibt's ja traditionell Vocal-Remix und Hofa...
 
Wann kommt eigentlich der nexte ? :rolleyes:
Du Pusher sollst doch nicht ständig den Wetterbericht checken :tears-of-joy:
Jo geplant war mal einiges, fragt mal @Schlumpfpeter ob er sich jetzt schon für nen Contest einsperren möchte.
Ich bin aktuell ständig draußen mit nem Recorder unterwegs
Omg Rec0rder X Recorder^^^^^

Ne Orgelpflicht Contest wär geil.
Hab hier (nur) ne Farfisa5 rum stehen. Der gute Kram wurde im südlichen Zuhause abgeschoben :tears-of-joy: :(

Ein weiser Mann sagte :
Der Fluch der B-3 soll euch alle beim Scheissen treffen.
Yehaaa drop die B-3 Bombe bratan :D
 
Ich bin aktuell ständig draußen mit nem Recorder unterwegs
Omg Rec0rder X Recorder^^^^^
Ja Du bist doch auch Recorder, ist doch klar BRO

mich bin mit mir selbst bra
Muss man sich irgendwie so vorstellen :tears-of-joy:

snoop-dogg-i-wanna-thank-me-feat-marknoxx-of-snoopdogg-63684182.png
 
..bevor ich jetzt alles lese, schnell gefragt: Sollte es nicht ein House Contest werden?
Also Trap oder so, da hab ich echt kein Plan.
 
Statement:

Ich hätte ja persönlich mehr Bock auf Garage, aber House geht auch immer.

Ich würde dann aber genretechnisch eingrenzen, wenn ich das Ding aufziehen würde, wäre es oldschool House als Marschrichtung. Also M1 Orgel, gepitchte Stabs aus dem sampler und 12bit drum Kram.

In neuem Gewand, also natürlich mit dem Druck den neuen Produktionstechniken erlauben. Beispiele würden folgen.
 
Dann lasst uns doch den Prog Rock, Metal, Garage und House Contest parallel im Oktober starten. :D
 
Wann geht noch mal, der westfälische ProgRock Contest los ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben