Ennui
- Reaktionen
- 6.748
Impossibru!24 Stunden lang keine im weitesten Sinne politische Anspielung posten. Die Zeit läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Impossibru!24 Stunden lang keine im weitesten Sinne politische Anspielung posten. Die Zeit läuft.
Die Conteste gehen langsam zu Ende^^ Hab ihr Ideen wie es weiter geht?
@dhinda
@Glutamatjunkie
^^
Sollte nicht ein 70 -er mit progressiven Anteil gestartet werden?Die Conteste gehen langsam zu Ende^^ Hab ihr Ideen wie es weiter geht?
@dhinda
@Glutamatjunkie
^^
Sollte nicht ein 70 -er mit progressiven Anteil gestartet werden?
ja dhinda das wäre mal was ein 70er-Prog-rock-kontestSollte nicht ein 70 -er mit progressiven Anteil gestartet werden?
Das passt, die Meisten hier sind ja 70
und nach dem dritten bier sind sie alle wieder Ü30
Okay, ich glänze auch "Ü30"und frage ganz freundlich: Machen wir jetzt siebziger Prock? So mit orgeln und so...
![]()
Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Mister Kosake @Kosaken-Kaffee zusammen mit @experience die Orga übernehmen..Ohne @Kosaken-Kaffee orgeln?
Beweis:Wenn mich nicht alles täuscht, wollte Mister Kosake @Kosaken-Kaffee zusammen mit @experience die Orga übernehmen..
negativ ...Spielt Ihr in Westfalen vielleicht nach Noten?
![]()
Aber, In Westfahlen wurde der slow-ProgRock erfunden ... verstehsteIn Westfalen dreht sich alles um Regen, Schweinefleisch, Kartoffeln und Korn. Sonntach inne Kirche.