dhinda
Ahh der Herr Kosake übernimmt jetzt die neue Contestführung...
Thema: 70 -er Rock ohne Orgel...
Thema: 70 -er Rock ohne Orgel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, also ich würde sofort dabei sein.70er Stuff mit Orgel und analogen Synth´s fände ich gut ...
Ist wie Nasenbohren ohne Zeigefinger.70 -er Rock ohne Orgel...![]()
Mach ich alles mit meinen Daumen. Habe einen ganzen und einen halben...Ist wie Nasenbohren ohne Zeigefinger.
Welcher Zeitplan schwebt dir vor?Wäre bereit den 70er ProgRock Contest mit zu organisieren, aber alleine habe ich kein bock ...
Vieleicht finden sich ja so 3 altRocker für die Bude ...
Das ist ganz nett,- Mist, ich wurde da erst gebohren
Nachdem ich selber was einreichen würde, würde ich auch die Orga zusammen mit dir machen. Aber bei mir würde es erst in etwa 2+ Monaten klappen. Die Regeln könnten wir per PM auskaspern.Eigentlich muss man nur die Regeln, erst einmal ausarbeiten ... wenn die stehen, kann es los gehen ,,
klassischer over the Xmas Contestin etwa 2+ Monaten klappen
1970du wurdest gebohren
Bremen
Rotes KreuzHinten ?
Nachdem ich selber was einreichen würde, würde ich auch die Orga zusammen mit dir machen. Aber bei mir würde es erst in etwa 2+ Monaten klappen. Die Regeln könnten wir per PM auskaspern.Eigentlich muss man nur die Regeln, erst einmal ausarbeiten ... wenn die stehen, kann es los gehen ,,