Der beste Mix der Welt!

Eben, das hatte ich ja auf S.1 auch schon geschrieben.
 
Wir sind ja erst auf Seite 9, da müssen noch ein paar Server-Blädes glühen, bis das einwirkt.^^
 
Sorry.. No...

Der Song ist laut... okay... klingt aber auch mächtig distorted und extrem flach und langweilig. Habe den Song nicht durchgehört, obwohl er nur 2 Min. lang ist...
Distorted sogar? Au weia. Reparaturauftrag droht, für deine LS. Der Song ist nämlich gar nicht so lautgeprügelt im Vergleich zu manchen anderen.
 
mal was von vorgestern

Bowies China Girl fand ich damals grausam, blöder Song, 80er Kack-Mix, bähh :)

seit ein paar Jahren sehe ich es genau gegenteilig, ja, es ist 80er like, und ja, zahnlos und glatt, aber herrlich aufm Punkt, und vor allem sein Gesang super rausgeschält, und der Bassgitarren-Sound ist sensationell, organisch, druckvoll, prominent

Hut ab zum Gebet!



View: https://www.youtube.com/watch?v=_YC3sTbAPcU
 

Ähnliche Themen

HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
47K
Christian_30
C
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Traumwandler
Antworten
80
Aufrufe
18K
KoolKolle
KoolKolle
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben