Wählt die beste Mischung? Mix Contest#6

Siehste, hab' ich doch mit der Menge getippt ...
smil451c71f7edf7c.gif

Glückwunsch an den quasi überlegenen Sieger und danke für den tollen Contest!
 
Auch von mir Gratulation zum Sieg, Karumba - ist wirklich ein toller Mix und war auch meine erste Wahl, insbesondere was das herausarbeiten des Charakters der Vocals betrifft, hast du die Kleine sehr schön in Szene gesetzt, finde ich.

Da ich was Mixing / Mastering angeht etwas gehemmt bin, habe ich nur für mich einen gemacht, aber nicht eingebracht. Da geht's mir ein wenig so, wie Synthrock - ich höre zwar einen guten Mix, habe aber Schwierigkeiten mit der Beurteilung des Eigenen. Noch mehr schreckt es mich ab 30 Mixe detailiert zu beurteilen - das krieg ich mit meinen ledierten Ohren nicht mehr geregelt und die teilweise sehr feinen, technischen Unterschiede sind mir da auch nicht immer so eindeutig klar - warum weshalb, wieso dies oder jenes so und so klingt. Ist für mich auch sowas wie Voodoo.....

Es ist auch etwas Anderes, als bei den Remix-Contests, wo es auch hier und da immer mal wieder auch Überraschungen in musikalischer Hinsicht gibt. Wenn ihr den Song noch hören könnt und es euch interessiert, stelle ich meinen Mix spaßhalber hier noch rein. Ansonsten finde ich diese Mix-Contests zum Üben ziemlich hilfreich und natürlich macht es Spaß.
Go on ............. ich freue mich auch auf den nächsten Contest.
 

Ähnliche Themen

Lacunaflow
Antworten
701
Aufrufe
39K
Marc1610
M
Lacunaflow
Antworten
15
Aufrufe
782
karumba
karumba
Wennto
Antworten
183
Aufrufe
11K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
71
Aufrufe
16K
Wennto
Wennto
Wennto
Antworten
159
Aufrufe
13K
Wennto
Wennto

Zurück
Oben