Wählt den besten Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich fand jetzt schon aus 10 Versionen auszuwählen extrem schwer.
Wie macht man das denn bei 35 Mixen oder wieviel waren es?Ihr seid ja verrückt. https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif

war eigentlich ganz einfach, die nachbesprechung fand ich anstrengender
smil451e75c243d52.gif

Mhm warum reimt hier keiner mehr?

Egal

Aber gebt wenigstens euren Vote ab - vielen Dank!

Danke chrk und Herbert333...nun sind wir bei 35!

...ich fand jetzt schon aus 10 Versionen auszuwählen extrem schwer.

Brutalst.

Beim nächsten Mal würde ich mir ein 'Mastering'-Verbot wünschen. Trotz - oder auch wegen - Replay-Gain sind die Würste extrem anstrengend.

Ein MIX-Contest sollte meiner Meinung nach genau diese Produktionsstufe beschreiben: Einen Mix, wie man ihn an den Mastering Engineer übergibt. Und dann könnte man mit dem Gewinner noch einen Mastering-Contest anschließen.

holt der herr bert sich kein danke ab?
und wird das ergebniss doch noch knapp?

ja ist sehr knapp...jeder kann das Zünglein an der Waage sein!

Weil hier irgendwo mal versprochen wurde, dass man 10000 Dankeschöns und mindestens die gleiche Summe in Euro erhält, wenn man votet, möchte ich darauf hinweisen, dass ich heute auch gevotet habe.

Einen Mix fand ich am angenehmsten, aber kein Mix hat mich so ganz restlos überzeugt. Ich finde z.B. auffällig, dass bestimmte Instrumente bzw. Stimmen bei einigen Mischungen fast gar nicht mehr vorhanden sind bzw. dass man von ihrer Existenz erst Notiz nimmt, wenn man auf einen anderen Mix umschaltet. Klar, dass man beim Mix einen Fokus setzt, aber das hat mich dann doch etwas irritiert.

danke haste von mir, bares gibt es bei den mods, einfach bankverbindung per pm senden.
hab ich mal irgendwo so , oder in der art aufgeschnappt
lalala.gif

Ok, hab mich entschieden.
Hab einfach mal in eins meiner Favourites aus dem Genre (s.u.) reingehört und gedacht: So ähnlich sollte es schon klingen ;)

&playnext=1&list=PL63681A9842D9CF78&feature=results_video

Grüße
Cos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@farbenfroher:

Ja, wenn's ernst wird, müssen die Moderatoren ran. Undankbarer Job. Aber für mich ist es OK, wenn ich nur 50% der vereinbarten Summe kriege; man ist ja kein Unmensch.

alles verhandelbar^^

@Cos: neeee, covenant doch nicht, geile truppe, aber damit zerstörst du meine vorstellung von dem song.
allein wegen den gitarren. und danke das du nicht "call the ships" verlinkt hast^^

@Cos: neeee, covenant doch nicht, geile truppe, aber damit zerstörtes meine vorstellung von dem song.
allein wegen den gitarren. und danke das du nicht "call the ships" verlinkt hast^^
Wieso? Covenant passt wie #### auf Eimer :D
Call the ships...nee, ist mir zu technoid.

Grüße
Cos

naja, ich hab dann immer and one und vnv nation mit im ohr, keine ahnung warum....

hatte den song eher so zwischen sisters, b-movie und fliehende stürme angesiedelt. aber
auch interessant wie du und andere das interpretieren.

Bin ja mal gespannt, wie unsere Top10 Platzierung im Vergleich zu den Votes hier liegt.
(Und ob mein Platz 26 vielleicht doch die Nummer 1 wird ... )

Na gibt es noch last minute Votes - wer will sich noch Dankeschöns abholen, bevor aufgelöst wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.