Wählt den besten Mix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BTW pusherman hat geilen sound :p

also ich will ja nichts verraten, aber nach 29 Votes haben nur 5 Mixe überhaupt eine Stimme bekommen! Derzeit gehen 5 absolut leer aus!

uuups...spannend. :)

das ist umso spannender. Es reflektiert quasi das echte Leben. Manche Maenner bekommen alle Frauen, andere keine einzige ab. Man sagt auch: besser einen leckeren Kuchen mit Freunden teilen als einen unleckeren alleine verzehren :) Deshalb 100 Votes, besser 10000.

ach mir reicht eine frau... es kann eh nur die eine geben... 8)
Was mir das jetzt für das Voring sagen soll, weiß ich auch nicht...
Interessant natürlich, daß es für alle Voter nur die Entscheidung Top oder Flop gab. Mit dem ewig zweiten kann sich nun niemand durch schummeln.

Ich glaub ich geb frühzeitig auf und überschreib meine 0 Punkte alle an Synthpark (und den Rest an LM18 ). Das ist gerechter...

Deshalb 100 Votes, besser 10000.
Schaffst du noch, ich vetrau dir.

Ich glaub, wenn jeder 3 Stimmen haette, 1-3 Punkte, gaebe es jetzt wahrscheinlich nicht dieses Problem.

Ach mir egal, hauptsache das Ding ist mal durch... :D und der Gipfel hat seinen Favoriten gefunden.
Vonmir aus dürfen sich die Top10 das Siegertreppchen auch teilen.

Ich will endlich wissen, wer was gemacht hat (und warum).

wollt ihr ne prozentuale Verteilung- So spät in der Nacht ;-)

och naja...

Platz 1
38 % (derzeit 11 Stimmen von 29)

Platz 2
27 %

Platz 3
10 %

noch ist nix gelaufen,,,,

Also

voten.png

also 3 Stimmen fuer Platz drei. Spannend :D

am häufigsten ist imo der bassbereich problembehaftet. entweder es klingt zu dünn oder der bass matscht den summenkomp zu

genau das war mein Problem. Komischerweise hatte ich im Auto einen Mix mit ausreichend Bass und schöner Räumlichkeit. Am KH matscht er dann. Sonst hätte ich meinen Automix genommen.

29 Votes = 100%
X Votes = 27%

X = 29 x 27 / 100 = 7,83 -> 8 Votes

Moin,
hab dann auch mal gevoted aber...
...ich fand jetzt schon aus 10 Versionen auszuwählen extrem schwer.
Wie macht man das denn bei 35 Mixen oder wieviel waren es?Ihr seid ja verrückt.
smil451c7211b9e19.gif

Interessant ist auf jeden Fall wie unterschiedlich die Versionen doch klingen auch tonal und irgendwie hatte jeder Mix mindestens eine Part den ich gut fand.Mal war es der Anfang.mal das Solo,mal der Refrain mal einzelne Instrumente, aber für eine Version musste man sich ja entscheiden.

@Der Gipfel

Is ne wirklich coole Nummer.Dein Gesang hat mich spontan an den Sänger von Saga erinnert.
smil41.gif

Realist war Vote 32...Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.